Bruce Springsteen 2012 in Frankfurt, Köln und Berlin:

Der Boss tourt durch Europa

Berlin. Bruce Springsteen geht im kommenden Jahr mit seiner E Street Band auf Welt-Tournee. Vom 13. Mai bis zum 27. Juli steht er 22 Mal in Europa auf der Bühne. Dreimal ist er in Deutschland: Am 25. Mai in Frankfurt, am 27. Mai in Köln, am 30. Mai in Berlin.

Ab Mitte Mai bis Ende Juli wollen sie durch Europa touren, wie der „Boss“ auf seiner Webseite mitteilte.  Der 62-jährige Rocker kündigte auch an, dass ein neues Album „fast fertig“ sei, aber noch keinen Titel habe. Springsteen war zuletzt 2009 auf Tour gegangen.

Alle Termine:

13. Mai Sevilla

17. Mai Barcelona

25. Mai Frankfurt

27. Mai Köln

3. Mai Berlin

7. Juni Mailand

10. Juni Florenz

11. Juni Triest

17. Juni Madrid

19. Juni Montpellier

20. Juni Manchester

24. Juni Newport

4. Juli Paris

5. Juli Paris

9. Juli Zürich

11. Juli Prag

12. Juli Wien

14. Juli London

17. Juli Dublin

21. Juli Oslo

23. Juli Bergen

27. Juli Göteborg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eran Shakines Gentlemen bitten ins Museum
Das Jüdische Museum München ermöglicht mit „A Muslim, a Christian and a Jew“ eine Begegnung mit dem Werk des Künstlers Eran Shakine. Lesen Sie hier unsere …
Eran Shakines Gentlemen bitten ins Museum
„Idomeneo“ in Nürnberg: Dunkles Märchen für Erwachsene
Selbst der grausigste Tragödienbrocken bekommt bei Regisseur David Bösch etwas Verspieltes. Sein Nürnberger „Idomeneo“ überwältigt vielleicht nicht, wirkt aber trotzdem …
„Idomeneo“ in Nürnberg: Dunkles Märchen für Erwachsene
Belle and Sebastian: Die Glücklichmacher aus Glasgow
Belle and Sebastian verzaubern München: Beim ausverkauften Konzert der Glücklichmacher aus Glasgow in der Muffathalle galt einmal mehr: „Love is in the Air“.
Belle and Sebastian: Die Glücklichmacher aus Glasgow
Schwere Vorwürfe gegen die Tiroler Festspiele
Den Tiroler Festspielen wird Ausbeutung, Lohndumping und Machtmissbrauch vorgeworfen. Mittlerweile hat Gustav Kuhns Festival Klage erhoben.
Schwere Vorwürfe gegen die Tiroler Festspiele

Kommentare