Bruce Springsteen 2012 in Frankfurt, Köln und Berlin:

Der Boss tourt durch Europa

Berlin. Bruce Springsteen geht im kommenden Jahr mit seiner E Street Band auf Welt-Tournee. Vom 13. Mai bis zum 27. Juli steht er 22 Mal in Europa auf der Bühne. Dreimal ist er in Deutschland: Am 25. Mai in Frankfurt, am 27. Mai in Köln, am 30. Mai in Berlin.

Ab Mitte Mai bis Ende Juli wollen sie durch Europa touren, wie der „Boss“ auf seiner Webseite mitteilte.  Der 62-jährige Rocker kündigte auch an, dass ein neues Album „fast fertig“ sei, aber noch keinen Titel habe. Springsteen war zuletzt 2009 auf Tour gegangen.

Alle Termine:

13. Mai Sevilla

17. Mai Barcelona

25. Mai Frankfurt

27. Mai Köln

3. Mai Berlin

7. Juni Mailand

10. Juni Florenz

11. Juni Triest

17. Juni Madrid

19. Juni Montpellier

20. Juni Manchester

24. Juni Newport

4. Juli Paris

5. Juli Paris

9. Juli Zürich

11. Juli Prag

12. Juli Wien

14. Juli London

17. Juli Dublin

21. Juli Oslo

23. Juli Bergen

27. Juli Göteborg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Blind sind die anderen
Saliya Kahawatte hat 15 Jahre in einem Hotel gearbeitet, obwohl er kaum sehen kann – von den Vorgesetzten unbemerkt.
Blind sind die anderen
Der Rest ist – Jubel
München - Hausregisseur Christopher Rüping glückte an den Münchner Kammerspielen eine hochkonzentrierte Inszenierung von Shakespeares „Hamlet“. Lesen Sie hier unsere …
Der Rest ist – Jubel
Unser Soul-Arbeiter
Lee Fields brachte den Club Ampere zum Dampfen
Unser Soul-Arbeiter
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten
Jempten - Falco wäre im Februar 60 Jahre alt geworden. Er starb jung, doch seine Hits wie „Rock Me Amadeus“ und „Jeanny“ begeistern die Menschen noch immer.
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten

Kommentare