+
Was ist diesen Sommer in? Brigitte präsentiert Im Münchner Kesselhaus die neuen Modetrends.

Brigitte bringt die Sommertrends nach München

München - In München steigt wieder das Brigitte Fashion Event: Das Frauenmagazin zeigt bei dieser exklusiven Modenschau die neuesten Trends der Frühjahrs- und Sommermode.

Brigitte Fashion Event: Staatl. Fachingen, das Premium-Mineralwasser, und tz-online.de verlosen Karten.

Alle zwei Jahre wieder: Am 26. Februar steigt das Brigitte Fashion Event in München. Das Frauenmagazin lädt dieses Mal ins Kesselhaus ein. Dort dürfen sich rund 500 Gäste aus Showbusiness, Kultur, Medien und Wirtschaft auf einen stylischen Abend mit Modenschau und After-Show-Party freuen. Im Mittelpunkt stehen die neuesten Trends der Frühjahrs- und Sommermode 2013. Zuvor gastierte die Modenschau bereits in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt. 2011 fand das Event in der Alten Kongresshalle München statt. Unter den etwa 500 Gästen gaben sich Promis wie Karen Webb, Andrea Kaiser oder Florian Simbeck die Klinke in die Hand.

Mode und Musik im Duett: Live-Show von Astrid North 

2013 findet das Brigitte Fashion Event zum 17. Mal statt.

Acht Fashion-Trends der aktuellen Frühjahrs/Sommer-Kollektion, ausgewählt von der Moderedaktion des Frauenmagazins, werden dieses Jahr auf dem 18 Meter langen Catwalk gezeigt: Black & White, Seidensommer, 60s Holiday, Hippie de Luxe, Cowgirl & Indianer, Future 40s, Haute Casual, und Sommernachtstraum. Highlight der Show ist in diesem Jahr der Live-Auftritt von Soul-Sängerin Astrid North. Mit ihren Songs untermalt die einstige Frontfrau der Band Cultured Pearls ausgewählte Modethemen.

Konzerte, Ausstellungen, Partys

Alle Infos und Tickets im Veranstaltungskalender

Neben der Kombination aus Mode und Musik macht natürlich auch die klangvolle Gästeliste den Reiz des Events aus. Schließlich werden in München zahlreiche Promis erwartet, darunter die Schauspielerinnen Katja Flint und Andrea Sawatzki.

Christof Nikolai

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Rest ist – Jubel
München - Hausregisseur Christopher Rüping glückte an den Münchner Kammerspielen eine hochkonzentrierte Inszenierung von Shakespeares „Hamlet“. Lesen Sie hier unsere …
Der Rest ist – Jubel
Unser Soul-Arbeiter
Lee Fields brachte den Club Ampere zum Dampfen
Unser Soul-Arbeiter
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten
Jempten - Falco wäre im Februar 60 Jahre alt geworden. Er starb jung, doch seine Hits wie „Rock Me Amadeus“ und „Jeanny“ begeistern die Menschen noch immer.
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten
Frauensache: Fünf Regisseurinnen ausgezeichnet
München - Ein starkes Signal beim 38. Bayerischen Filmpreis: Im Münchner Prinzregententheater wurden am Freitagabend fünf Regisseurinnen ausgezeichnet.
Frauensache: Fünf Regisseurinnen ausgezeichnet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion