Cinema Online: "Tierisch Wild"

- Nachdem Disney kürzlich mit "Bambi 2" noch einen klassischen Zeichentrickfilm in die Kinos brachte, versucht sich der Unterhaltungsriese nun erneut im 3D-Genre. Hier kämpfen bereits Branchengrößen wie Dreamworks, Pixar und Fox um die ersten Plätze... Die Geschichte der ausbrechenden Zootiere mag manchem Zuschauer dann auch sehr bekannt vorkommen. Denn wie in Madagascar aus den Dreamworks-Studios geht es auch bei "Tierisch Wild" bei allem Spaß um die inneren Werte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Tod von Jerry Lewis: Amerikas trauriger Clown
Zeit seines Lebens hat Jerry Lewis die Menschen zum Lachen gebracht. Diese Fähigkeit schien ihm angeboren zu sein. Dabei durchlebt auch der Komiker schwarze Stunden.
Zum Tod von Jerry Lewis: Amerikas trauriger Clown
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Die griechische Filmemacherin Athina Rachel Tsangari hat zum ersten Mal am Theater gearbeitet und für die Salzburger Festspiele in Hallein Frank Wedekinds „Lulu“ …
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
Die Arena di Verona kämpft mit Affären und Finanznot. Hilfe verspricht man sich von einem Sanierungsplan - und einer Uralt-„Aida“.
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
„Ein Hoch auf uns – Warum?“
Er ist Kapitän der Rockband Eisbrecher, deren neues Album „Sturmfahrt“ jetzt erscheint. Wir sprachen mit Alexander Wesselsky über die neue Platte, billiges Fleisch und …
„Ein Hoch auf uns – Warum?“

Kommentare