+
Nach mehr als 7 Jahren kommt die Original-Band von Kim Carson beim EUROPEAN COUNTRY FESTIVAL wieder zusammen - ein absolutes Highlight für Country-Fans.

EUROPEAN COUNTRY FESTIVAL

Country in den Bergen

Der wilde, wilde (Kaiser-) winkel: Country ist da, wo das Herz ist! Und das schlägt diesen September (4. bis 6.) für alle Country-Fans im österreichischen Kössen am Kaiserwinkel beim EUROPEAN COUNTRY FESTIVAL.

Hier geben sich die Stars der Szene die Klinke in die Hand – beim European Country Festival! Ein musikalisches Highlight, das Besuchern neben dem hochklassigen Line- Up auch ein buntes Rahmenprogramm bietet!

Deutschsprachige Legenden wie Truck Stop und Tom Astor, US-Größen wie Kim Carson oder Johnny Falstaff geben sich die Ehre. Das „Gastgeberland“ Österreich wird durch die mehrfach ausgezeichnete Band New West vertreten, Bands wie Bandana, Ronny Nash und Gudrun Lange runden das musikalische Angebot ab.

Das Line-Up spiegelt eindeutig den Anspruch der Veranstalter wider, das European Country Festival mittelfristig zu dem Country Festival Europas zu machen! Tickets im Vorverkauf und Infos gibt es im Internet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang
Nach dem Kollegah und Farid Bang einen Echo bekommen haben, stehen die beiden nun ohne Plattenfirma da. Das Musikunternehmen BMG stoppte die Zusammenarbeit mit den …
Plattenfirma stoppt Zusammenarbeit mit Kollegah und Farid Bang
 Der Bestseller
Tolle  Leihgaben - Im Bayerischen Nationalmuseum  ist erstmals eine umfassende  Schau zum Werk des  spätmittelalterlichen Münchner  Bildhauers Erasmus Grasser zu sehen
 Der Bestseller
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr
Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr stellt nach 15 Jahren sein Magazin „Neon“ ein. Das Heft erscheint am 18. Juni zum letzten Mal.
Werden viele junge Erwachsene nun traurig sein? Die „Neon“ gibt‘s schon bald nicht mehr
Markgräfliches Opernhaus Bayreuth: Die Wilhelmine-Silja-Show
Gut 29 Millionen hat die Sanierung des Markgräflichen Opernhauses Bayreuth gekostet. Die Investition hat sich gelohnt: Das weltweit schönste Barocktheater kann wieder …
Markgräfliches Opernhaus Bayreuth: Die Wilhelmine-Silja-Show

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.