Daniel Radcliffe nackt auf der Bühne

- London - Harry Potter nackt auf der Bühne: Der britische Jungstar Daniel Radcliffe (17) ist bei der Premiere des Theaterstücks "Equus" am Dienstagabend vom Londoner Publikum gefeiert worden. Der Harry-Potter-Darsteller spielt in dem Stück von Peter Shaffer einen introvertierten Stallburschen. <br /> Filmbericht<br />

Für die Rolle steht Radcliffe vier Minuten nackt auf der Bühne im Theaterviertel West End. Theaterkritiker lobten seinen Auftritt.

 Filmbericht

Im Vorfeld hatten sich besorgte Eltern in britischen Medien zu Wort gemeldet: Sie fürchteten, dass der 17 Jahre alte Nackte einen schlechten Einfluss auf ihre Schützlinge haben könnte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Tod von Jerry Lewis: Amerikas trauriger Clown
Zeit seines Lebens hat Jerry Lewis die Menschen zum Lachen gebracht. Diese Fähigkeit schien ihm angeboren zu sein. Dabei durchlebt auch der Komiker schwarze Stunden.
Zum Tod von Jerry Lewis: Amerikas trauriger Clown
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Die griechische Filmemacherin Athina Rachel Tsangari hat zum ersten Mal am Theater gearbeitet und für die Salzburger Festspiele in Hallein Frank Wedekinds „Lulu“ …
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
Die Arena di Verona kämpft mit Affären und Finanznot. Hilfe verspricht man sich von einem Sanierungsplan - und einer Uralt-„Aida“.
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
„Ein Hoch auf uns – Warum?“
Er ist Kapitän der Rockband Eisbrecher, deren neues Album „Sturmfahrt“ jetzt erscheint. Wir sprachen mit Alexander Wesselsky über die neue Platte, billiges Fleisch und …
„Ein Hoch auf uns – Warum?“

Kommentare