+
Jan Delay ist auf Tour

Jan Delay: Lieber mit Prince als mit Prinz

Offenbach  - Den Musiker und Werder-Bremen-Fan Jan Delay lässt die Frauenfußball-WM Deutschland völlig kalt. Für wen sein Herz schlägt und alles über die Tour:

Mit Mesut Özil spielte er einst eine Rap- Zeile ein, mit Birgit Prinz könne er sich das nicht vorstellen. “Ich würde lieber mit Prince einen Song aufnehmen“, erklärte Jan Delay im Interview mit der Offenbach Post. Der 34-Jährige gibt am kommenden Montag in Offenbach ein Konzert seiner “Jan Delay & Disko No.1“-Tour.  Das ganze Interview lesen Sie hier:

Jan Delay im Interview 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Im Lenbachhaus geht der Punk ab
Das Münchner Lenbachhaus zeigt in der Ausstellung „Normalzustand“ deutsche Undergroundfilme, die zwischen 1979 und den frühen Neunzigerjahren entstanden sind. 
Im Lenbachhaus geht der Punk ab
Zurück in die Zukunft
Berlin. Harrison Ford und Ryan Gosling stellen in Berlin Szenen ihres neuen Kinofilms „Blade Runner 2049“ vor.
Zurück in die Zukunft
Nick Caves Leben – ein Bilderrausch
Reinhard Kleist legt zum 60. Geburtstag von Nick Cave eine eindrucksvolle Comic-Biografie des Künstlers vor.
Nick Caves Leben – ein Bilderrausch
Stararchitekt Albert Speer junior gestorben
Der Star-Architekt Albert Speer junior ist tot.
Stararchitekt Albert Speer junior gestorben

Kommentare