+
Der Sänger Brian Johnson (l) und der Gitarrist Angus Young von der Heavy-Rock-Band AC/DC bei ihrer 2000er Deutschland-Tour.

Deutschlandtournee von AC/DC ausverkauft

Deutschlandtournee von AC/DC ausverkauft

München (dpa) - Die im Frühjahr geplante Deutschlandtournee der australischen Hardrockband AC/DC ist bereits ausverkauft.

Wie die Veranstalter am Samstag in München mitteilten, waren sämtliche Karten für die Auftritte in Leipzig (5.3.), Düsseldorf (7.3.), Oberhausen (9.3.), Bremen (11.3.), Dortmund (15.3.), Frankfurt (25.3.) und München (27.3.) schon zwölf Minuten nach Verkaufsstart am Vormittag vergeben.

Der Ansturm der Fans auf die Vorverkaufsstellen und Internetportale sei so groß gewesen, dass nach kurzer Zeit bereits Telefonleitungen und Server zusammenbrachen, hieß es. Wegen der großen Nachfrage will die Band nach ihrer Tournee für einige Open-Air-Auftritte nach Deutschland zurückzukehren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Rest ist – Jubel
München - Hausregisseur Christopher Rüping glückte an den Münchner Kammerspielen eine hochkonzentrierte Inszenierung von Shakespeares „Hamlet“. Lesen Sie hier unsere …
Der Rest ist – Jubel
Unser Soul-Arbeiter
Lee Fields brachte den Club Ampere zum Dampfen
Unser Soul-Arbeiter
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten
Jempten - Falco wäre im Februar 60 Jahre alt geworden. Er starb jung, doch seine Hits wie „Rock Me Amadeus“ und „Jeanny“ begeistern die Menschen noch immer.
„Falco - Das Musical“: Gelungene Premiere in Kempten
Frauensache: Fünf Regisseurinnen ausgezeichnet
München - Ein starkes Signal beim 38. Bayerischen Filmpreis: Im Münchner Prinzregententheater wurden am Freitagabend fünf Regisseurinnen ausgezeichnet.
Frauensache: Fünf Regisseurinnen ausgezeichnet

Kommentare