+
Thomas Gottschalk

Gottschalk: Bloß keine TV-Geburtstags-Gala

Hamburg - “Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk will zu seinem 60. Geburtstag am 18. Mai keine Fernsehgala. “Das möge man mir ersparen“, sagte er in der Talksendung “Beckmann“.

Gottschalks Stammsender, das ZDF, wollte Planungen für eine große Show nicht bestätigen, ein Sprecher sagte aber: “Es ist darüber noch nichts entschieden“. “Das Allerschlimmste wäre für mich, dass ich da nun auf einen Thron gesetzt werde und es kommen die ganzen Lemuren meiner Kindheit vorbei und Gus Backus singt noch mal: Haben sie schon mal den Mann im Mond geseh'n?“, so Gottschalk bei “Beckmann“. Er plane, so Gottschalk, seinen 60. Geburtstag nur mit engen Freunden zu feiern: “Ich werde mir das nicht antun, eine Promi-Party auf die Beine zu stellen. Es wird keinen roten Teppich und keine Fotografen geben.“

Bilder von Wetten, Dass..?

Bilder von "Wetten, dass..?": Eros singt Michelle "ihr" Liebeslied

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Albträume im La-Le-Lulu-Land
Die griechische Filmemacherin Athina Rachel Tsangari hat zum ersten Mal am Theater gearbeitet und für die Salzburger Festspiele in Hallein Frank Wedekinds „Lulu“ …
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
Die Arena di Verona kämpft mit Affären und Finanznot. Hilfe verspricht man sich von einem Sanierungsplan - und einer Uralt-„Aida“.
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
„Ein Hoch auf uns – Warum?“
Er ist Kapitän der Rockband Eisbrecher, deren neues Album „Sturmfahrt“ jetzt erscheint. Wir sprachen mit Alexander Wesselsky über die neue Platte, billiges Fleisch und …
„Ein Hoch auf uns – Warum?“
Kas mit Karoline
Das New Yorker Regieduo 600 Highwaymen versuchte sich im Auftrag der Salzburger Festspiele an Ödön von Horváths „Kasimir und Karoline“. Lesen Sie hier unsere …
Kas mit Karoline

Kommentare