Heldentaten von wahren Helden

- Die aufstrebende Combo "Wir sind Helden" machte auf ihrer Tour im Münchner Zenith Halt. Vor 5000 begeisterten Fans rockten sie so richtig ab.

<P>Es ist immer das gleiche. Wenn eine Band erst einmal Erfolg hat, werden die Konzerte leider auch in größere Hallen verlegt. Und aus ists mit dem Charme. Im letzten Jahr spielten die Helden noch im Backstage und dort waren sie unschlagbar gut. </P><P>Diesmal füllten sie locker das Zenith. Auch wenn das - jünger gewordene - Publikum brav die Texte auswendig konnte und im Grunde genommen eine sehr gute Stimmung herrschte, so machte die große Halle doch viel kaputt. <P>Aber nun genug gemeckert. Die Band legte nämlich  einen furiosen Auftritt hin und wurde ihrem Namen voll gerecht. Neben ihrem Album hatten sie auch neue Songs mit im Gepäck. </P><P>Besonderes Schmankerl ist die Tour-Edition des Albums "Die Reklamation", der eine DVD mit der "Helden-Saga" beiliegt. Wer das Album schon hat, kann die DVD auch einzeln für fünf Euro kaufen. <BR>Mehr auf www.wirsindhelden.de. </P><P>Bilder vom Konzert:</P>Wir sind HeldenSupport Tiger Tunes<BR><P>Heldenangebote bei unserem Partner amazon.de kaufen.. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

André Rieu in der Olyhalle: Alle Straussaufgaben gemacht
Oh ja, dieser Mann hat seine Straussaufgaben gemacht! Wie immer prächtig inszeniert, sorgten André Rieu und sein Johann Strauss Orchester in der ausverkauften …
André Rieu in der Olyhalle: Alle Straussaufgaben gemacht
Du bist Gretchen
Die Kunsthalle München feiert mit „Du bist Faust – Goethes Drama in der Kunst“ eine Art Theaterpremiere. 
Du bist Gretchen
Die glorreichen Sieben: Am Nockherberg wird scharf geschossen!
Am Nockherberg rauchen heuer die Colts: „Die glorreiche 7“ heißt das Singspiel, frei nach dem Western-Klassiker. Es geht um ein bedrohtes Dorf, das von einem fulminanten …
Die glorreichen Sieben: Am Nockherberg wird scharf geschossen!
Genitalien bei ESC und GNTM? Zuschauer verwundert und erregt
Absicht oder Malheur? Beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest stach das Bühnendesign deutlich hervor und sorgte nicht nur im Netz für Spott. Gleiches …
Genitalien bei ESC und GNTM? Zuschauer verwundert und erregt

Kommentare