Heldentaten von wahren Helden

- Die aufstrebende Combo "Wir sind Helden" machte auf ihrer Tour im Münchner Zenith Halt. Vor 5000 begeisterten Fans rockten sie so richtig ab.

<P>Es ist immer das gleiche. Wenn eine Band erst einmal Erfolg hat, werden die Konzerte leider auch in größere Hallen verlegt. Und aus ists mit dem Charme. Im letzten Jahr spielten die Helden noch im Backstage und dort waren sie unschlagbar gut. </P><P>Diesmal füllten sie locker das Zenith. Auch wenn das - jünger gewordene - Publikum brav die Texte auswendig konnte und im Grunde genommen eine sehr gute Stimmung herrschte, so machte die große Halle doch viel kaputt. <P>Aber nun genug gemeckert. Die Band legte nämlich  einen furiosen Auftritt hin und wurde ihrem Namen voll gerecht. Neben ihrem Album hatten sie auch neue Songs mit im Gepäck. </P><P>Besonderes Schmankerl ist die Tour-Edition des Albums "Die Reklamation", der eine DVD mit der "Helden-Saga" beiliegt. Wer das Album schon hat, kann die DVD auch einzeln für fünf Euro kaufen. <BR>Mehr auf www.wirsindhelden.de. </P><P>Bilder vom Konzert:</P>Wir sind HeldenSupport Tiger Tunes<BR><P>Heldenangebote bei unserem Partner amazon.de kaufen.. </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle: Die Konzert-Kritik
Am Freitagabend ist DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle aufgetreten. Hier lesen Sie die Konzert-Kritik.
DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle: Die Konzert-Kritik
Kammerspiel-Abend für Deniz Yücel
Journalisten, Schauspieler und Kulturschaffende lesen in den Münchner Kammerspielen Texte des inhaftierten Deniz Yücel. 
Kammerspiel-Abend für Deniz Yücel
Chris de Burgh in der Philharmonie: Ein lieber netter Kerl
Schlechte Nachrichten für alle, die glauben, Chris de Burgh könne nur die Schnulze „Lady in Red“, das im Radio rauf und runter genudelt wird.
Chris de Burgh in der Philharmonie: Ein lieber netter Kerl
Comic Con München: Diese „Game of Thrones“-Stars sind dabei
Dieses Jahr findet die Comic Con in München statt. Zum ersten Mal kommt die Comic-Messe damit auch nach Bayern. Welche Stars kommen und wo sie stattfindet, erfahren Sie …
Comic Con München: Diese „Game of Thrones“-Stars sind dabei

Kommentare