+
Susilo Bambang Yudhoyono war im Dezember 2009 auf Staatsbesuch in Deutschland.

Indonesischer Präsident veröffentlicht Pop-Album

Jakarta - Der Indonesische Präsident Susilo Bambang Yudhoyono hat sein drittes Pop-Album veröffentlicht. “Durch die Kunstwerke hoffe ich, der Öffentlichkeit, den Kindern Indonesiens meine Gedanken mitteilen zu können.“

So zitierte ihn die staatliche Nachrichtenagentur Antara den Staatschef. Das Album mit dem Titel “Ich bin sicher, dorthin zu kommen“ wurde am Sonntag in Jakarta vorgestellt. Einige bekannte Sänger wirkten bei der CD mit, so etwa die Gewinner der Talentshow “Indonesian Idol“ Vidi Adiano, Rio Febrian und Joy Tobing. Alle neun Stücke wurden von dem Präsidenten geschrieben.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Als Verbrecher wäre ich ein Versager“
Rupert Grint über die Gangsterserie „Snatch“ und sein Entkommen aus der Gefangenschaft des „Harry Potter“-Universums.
„Als Verbrecher wäre ich ein Versager“
„Tannhäuser“ in München: Zeit der Künstlichkeit
Eine bessere Sängerbesetzung für diesen neuen „Tannhäuser“ an der Bayerischen Staatsoper lässt sich nicht finden - wohl aber ein besserer Regisseur. Die rituellen Bilder …
„Tannhäuser“ in München: Zeit der Künstlichkeit
Weltstars inmitten der Natur - Dieses Festival ist eine Reise wert
Franz Ferdinand, Feist und Judith Holofernes sind nur drei Acts, die beim diesjährigen „Summer‘s Tale“ auftreten. Unter Musik-Kennern längst bekannt, ist das Festival …
Weltstars inmitten der Natur - Dieses Festival ist eine Reise wert
BR-Symphoniker erproben die Elbphilharmonie
Das BR-Symphonieorchester unter Mariss Jansons reiste von München nach Hamburg und gab sein Debüt in der Elbphilharmonie. Wir haben dieses besondere Gastspiel begleitet. 
BR-Symphoniker erproben die Elbphilharmonie

Kommentare