+
Susilo Bambang Yudhoyono war im Dezember 2009 auf Staatsbesuch in Deutschland.

Indonesischer Präsident veröffentlicht Pop-Album

Jakarta - Der Indonesische Präsident Susilo Bambang Yudhoyono hat sein drittes Pop-Album veröffentlicht. “Durch die Kunstwerke hoffe ich, der Öffentlichkeit, den Kindern Indonesiens meine Gedanken mitteilen zu können.“

So zitierte ihn die staatliche Nachrichtenagentur Antara den Staatschef. Das Album mit dem Titel “Ich bin sicher, dorthin zu kommen“ wurde am Sonntag in Jakarta vorgestellt. Einige bekannte Sänger wirkten bei der CD mit, so etwa die Gewinner der Talentshow “Indonesian Idol“ Vidi Adiano, Rio Febrian und Joy Tobing. Alle neun Stücke wurden von dem Präsidenten geschrieben.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Fantastischen Vier in der Oly-Halle: Mit fantastischen Grüßen
München - Wer das Wort „fantastisch“ im Namen führt und auszieht, sein Best-of unters Volk zu bringen, der hängt die Messlatte hoch. Die Fantastischen Vier erfüllen den …
Die Fantastischen Vier in der Oly-Halle: Mit fantastischen Grüßen
Im Reich von Mode und Magie
Zürich - Spätestens seit dem Terroristen-Epos „Carlos“ ist der französische Filmemacher Olivier Assayas auch deutschen Kinofans ein Begriff. Sein preisgekröntes Drama …
Im Reich von Mode und Magie
Mordmotor mit Unwucht
Andreas Kriegenburg inszenierte William Shakespeares „Macbeth“ fürs Münchner Residenztheater
Mordmotor mit Unwucht
Hansi Kraus im Interview: „Wurde von meiner Familie betrogen“
München - Hansi Kraus ist der ewige Lausbub - auch, weil er diesen in Ludwig Thomas Lausbubengeschichten verkörpert. Im Interview spricht Kraus auch über die …
Hansi Kraus im Interview: „Wurde von meiner Familie betrogen“

Kommentare