+
Marc Terenzi arbeitet an neuem Album.

Marc Terenzi tüftelt an neuem Album

Rust - Der Musiker Marc Terenzi will zurück auf die große Bühne. Im nächsten Jahr werde er ein neues Album auf den Markt bringen, sagte der 32-Jährige.

Marc Terenzi kündigte zum Start seiner Gruselshow “Terenzi Horror Nights“ am Mittwoch im Europa-Park im badischen Rust nach dpa-Informationen eine neues Album an. Es werde eine Mischung aus Rock und Pop. Die Vorbereitungen seien angelaufen.

“Ich stehe fast täglich im Musikstudio und tüftle am neuen Album.“ Im Blick habe er vor allem den deutschen Markt. “Deutschland ist zu meiner Heimat geworden“, sagte der US-Musiker, der sich im April von Sängerin Sarah Connor (30) hat scheiden lassen. Terenzi wurde als Mitglied der US-Boygroup Natural bekannt, die sich 2004 auflöste. Seit fünf Jahren tritt er als Solokünstler auf.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle: Die Konzert-Kritik
Am Freitagabend ist DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle aufgetreten. Hier lesen Sie die Konzert-Kritik.
DJ Paul Kalkbrenner in der Münchner Muffathalle: Die Konzert-Kritik
Kammerspiel-Abend für Deniz Yücel
Journalisten, Schauspieler und Kulturschaffende lesen in den Münchner Kammerspielen Texte des inhaftierten Deniz Yücel. 
Kammerspiel-Abend für Deniz Yücel
Chris de Burgh in der Philharmonie: Ein lieber netter Kerl
Schlechte Nachrichten für alle, die glauben, Chris de Burgh könne nur die Schnulze „Lady in Red“, das im Radio rauf und runter genudelt wird.
Chris de Burgh in der Philharmonie: Ein lieber netter Kerl
Comic Con München: Diese „Game of Thrones“-Stars sind dabei
Dieses Jahr findet die Comic Con in München statt. Zum ersten Mal kommt die Comic-Messe damit auch nach Bayern. Welche Stars kommen und wo sie stattfindet, erfahren Sie …
Comic Con München: Diese „Game of Thrones“-Stars sind dabei

Kommentare