+
Mario Barth gestikuliert auf der Bühne

Könnt Ihr über Mario noch lachen?

Barth in der Oly: Ganz lustig - aber mehr auch nicht

München - Mario Barth hat unglaublich viele Fans, was der Rest nicht verstehen kann. Es war ein solider Auftritt des Comedian in der Olympiahalle. Aber mehr auch nicht. Die Kritik:

Dabei ist Barths Lieblingsthema unerschöpflich. Aber es ist, wie es wohl meistens ist: Ab und an muss man seine Gewohnheiten ändern, um wieder Pep in eine Beziehung zu bringen. Sei es nun in die zwischen Mann und Frau oder in die zwischen Star und Fan. Wie wäre es, den eigenen Trott abzuschütteln und unter die Oberfläche zu schauen? Dann ergäben sich neue Gags, und Barth müsste keine ollen Kamellen über den Berliner Flughafen als brand­neu verkaufen.

Angelika Mayr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gergiev und die Münchner Philharmoniker: Warum Bruckner?
Valery Gergiev und die Münchner Philharmoniker setzen ihren Bruckner-Zyklus mit der Achten fort. Eine Enttäuschung.
Gergiev und die Münchner Philharmoniker: Warum Bruckner?

Kommentare