Natalia Wörner und Robert Seeliger sind "Paar des Jahres"

- Hamburg - Die Schauspielerin Natalia Wörner und ihr Partner Robert Seeliger sind das "Paar des Jahres 2007". Gekürt wurden die beiden von den Lesern der Zeitschrift "Gala".

Die Auszeichnung wurde am Montagabend im Hamburger Hotel Louis C. Jacob bei einem Abendessen von "Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski verliehen. Die Zeitschrift lobte den Titel "Couple of the Year" bereits zum fünften Mal aus.

Im vergangenen Jahr hatten Fernsehmoderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta die Auszeichnung erhalten. Direkt hinter Natalia Wörner und Robert Seeliger landeten in diesem Jahr Natascha und Uwe Ochsenknecht sowie Frauke Ludowig und Kai Roeffen. Ebenfalls nominiert waren HSV-Star Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie sowie Eva Padberg und Niklas Worgt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Höllen-Glöckner von AC/DC
Zusammen mit seinem Bruder Angus gründete Malcolm Young 1973 AC/DC und schrieb Rockgeschichte. Jetzt ist der Gitarrist nach langer Krankheit im Alter von 64 Jahren …
Der Höllen-Glöckner von AC/DC
Marilyn Manson in München: Wie Luzifer auf dem Thron
Trotz eines gebrochenen Beins tritt Marilyn Manson in der Münchner Zenithhalle auf. Dort bietet er seinen Fans eine kurze, aber wohl unvergessliche Show - bis die …
Marilyn Manson in München: Wie Luzifer auf dem Thron
Wiener Tatort-Star Adele Neuhauser: „Ich bin mir lange im Weg gestanden“
Die Wiener-Tatort-Kommissarin Adele Neuhauser erzählt im Interview von ihrer Autobiografie. Mutig aber nicht voyeuristisch - so sollte ihr Buch werden. Nun wird bereits …
Wiener Tatort-Star Adele Neuhauser: „Ich bin mir lange im Weg gestanden“
Konzertabbruch: So krank war der Jamiroquai-Sänger wirklich
Es war eine „Stimmbandentzündung mit Aphonie“ (Stimmverlust), die Sänger Jason „Jay“ Kay von Jamiroquai zum Abbruch des Konzerts am Donnerstagabend in der fast …
Konzertabbruch: So krank war der Jamiroquai-Sänger wirklich

Kommentare