Natalia Wörner und Robert Seeliger sind "Paar des Jahres"

- Hamburg - Die Schauspielerin Natalia Wörner und ihr Partner Robert Seeliger sind das "Paar des Jahres 2007". Gekürt wurden die beiden von den Lesern der Zeitschrift "Gala".

Die Auszeichnung wurde am Montagabend im Hamburger Hotel Louis C. Jacob bei einem Abendessen von "Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski verliehen. Die Zeitschrift lobte den Titel "Couple of the Year" bereits zum fünften Mal aus.

Im vergangenen Jahr hatten Fernsehmoderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta die Auszeichnung erhalten. Direkt hinter Natalia Wörner und Robert Seeliger landeten in diesem Jahr Natascha und Uwe Ochsenknecht sowie Frauke Ludowig und Kai Roeffen. Ebenfalls nominiert waren HSV-Star Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie sowie Eva Padberg und Niklas Worgt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Tod von Jerry Lewis: Amerikas trauriger Clown
Zeit seines Lebens hat Jerry Lewis die Menschen zum Lachen gebracht. Diese Fähigkeit schien ihm angeboren zu sein. Dabei durchlebt auch der Komiker schwarze Stunden.
Zum Tod von Jerry Lewis: Amerikas trauriger Clown
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Die griechische Filmemacherin Athina Rachel Tsangari hat zum ersten Mal am Theater gearbeitet und für die Salzburger Festspiele in Hallein Frank Wedekinds „Lulu“ …
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
Die Arena di Verona kämpft mit Affären und Finanznot. Hilfe verspricht man sich von einem Sanierungsplan - und einer Uralt-„Aida“.
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
„Ein Hoch auf uns – Warum?“
Er ist Kapitän der Rockband Eisbrecher, deren neues Album „Sturmfahrt“ jetzt erscheint. Wir sprachen mit Alexander Wesselsky über die neue Platte, billiges Fleisch und …
„Ein Hoch auf uns – Warum?“

Kommentare