Natalia Wörner und Robert Seeliger sind "Paar des Jahres"

- Hamburg - Die Schauspielerin Natalia Wörner und ihr Partner Robert Seeliger sind das "Paar des Jahres 2007". Gekürt wurden die beiden von den Lesern der Zeitschrift "Gala".

Die Auszeichnung wurde am Montagabend im Hamburger Hotel Louis C. Jacob bei einem Abendessen von "Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski verliehen. Die Zeitschrift lobte den Titel "Couple of the Year" bereits zum fünften Mal aus.

Im vergangenen Jahr hatten Fernsehmoderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta die Auszeichnung erhalten. Direkt hinter Natalia Wörner und Robert Seeliger landeten in diesem Jahr Natascha und Uwe Ochsenknecht sowie Frauke Ludowig und Kai Roeffen. Ebenfalls nominiert waren HSV-Star Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie sowie Eva Padberg und Niklas Worgt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

André Rieu in der Olyhalle: Alle Straussaufgaben gemacht
Oh ja, dieser Mann hat seine Straussaufgaben gemacht! Wie immer prächtig inszeniert, sorgten André Rieu und sein Johann Strauss Orchester in der ausverkauften …
André Rieu in der Olyhalle: Alle Straussaufgaben gemacht
Du bist Gretchen
Die Kunsthalle München feiert mit „Du bist Faust – Goethes Drama in der Kunst“ eine Art Theaterpremiere. 
Du bist Gretchen
Die glorreichen Sieben: Am Nockherberg wird scharf geschossen!
Am Nockherberg rauchen heuer die Colts: „Die glorreiche 7“ heißt das Singspiel, frei nach dem Western-Klassiker. Es geht um ein bedrohtes Dorf, das von einem fulminanten …
Die glorreichen Sieben: Am Nockherberg wird scharf geschossen!
Genitalien bei ESC und GNTM? Zuschauer verwundert und erregt
Absicht oder Malheur? Beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest stach das Bühnendesign deutlich hervor und sorgte nicht nur im Netz für Spott. Gleiches …
Genitalien bei ESC und GNTM? Zuschauer verwundert und erregt

Kommentare