Natalia Wörner und Robert Seeliger sind "Paar des Jahres"

- Hamburg - Die Schauspielerin Natalia Wörner und ihr Partner Robert Seeliger sind das "Paar des Jahres 2007". Gekürt wurden die beiden von den Lesern der Zeitschrift "Gala".

Die Auszeichnung wurde am Montagabend im Hamburger Hotel Louis C. Jacob bei einem Abendessen von "Gala"-Chefredakteur Peter Lewandowski verliehen. Die Zeitschrift lobte den Titel "Couple of the Year" bereits zum fünften Mal aus.

Im vergangenen Jahr hatten Fernsehmoderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta die Auszeichnung erhalten. Direkt hinter Natalia Wörner und Robert Seeliger landeten in diesem Jahr Natascha und Uwe Ochsenknecht sowie Frauke Ludowig und Kai Roeffen. Ebenfalls nominiert waren HSV-Star Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie sowie Eva Padberg und Niklas Worgt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Hamlet ist Richter und Henker“
München - Gleich zum Auftakt des Jahres lassen es die Münchner Theater krachen. Wenige Tage nach „Macbeth“ am Residenztheater folgt in den Kammerspielen ein weiterer …
„Hamlet ist Richter und Henker“
Die Fantastischen Vier in der Oly-Halle: Mit fantastischen Grüßen
München - Wer das Wort „fantastisch“ im Namen führt und auszieht, sein Best-of unters Volk zu bringen, der hängt die Messlatte hoch. Die Fantastischen Vier erfüllen den …
Die Fantastischen Vier in der Oly-Halle: Mit fantastischen Grüßen
Im Reich von Mode und Magie
Zürich - Spätestens seit dem Terroristen-Epos „Carlos“ ist der französische Filmemacher Olivier Assayas auch deutschen Kinofans ein Begriff. Sein preisgekröntes Drama …
Im Reich von Mode und Magie
Mordmotor mit Unwucht
Andreas Kriegenburg inszenierte William Shakespeares „Macbeth“ fürs Münchner Residenztheater
Mordmotor mit Unwucht

Kommentare