+
Magische Musical-Momente.

Hier gibt's Tickets zu gewinnen!

Musical Moments beim Münchner Open Air Sommer

Schlagfertigkeit, Improvisation, Humor und pfundweise schauspielerisches und musikalisches Können: das ist Musical Moments! Gewinnen Sie hier Tickets für die Show am 11. August.

Mit viel Witz und Charme präsentiert das Ensemble um den gefragten Musicaldarsteller Espen Nowacki bei der Show im Brunnenhof das Beste aus über zwanzig Erfolgsmusicals und nimmt das Publikum am 11. August mit auf eine eindrucksvolle Reise in die Welt des Broadways.

Alles Broadway: Musical Moments im Brunnenhof

Dramatische Momente aus „Tanz der Vampire“, rockige Töne aus „We will rock you“, Stimmungshits aus dem ABBA-Musical „Mamma Mia“ bis hin zu den populären Balladen aus „Cats“ – eine kurzweilige Show mit mitreißenden Musical-Hits, gesanglichen Glanzleistungen und farbenfrohen Kostümen! Vor allem der perfekte Mix aus gewaltigen Stimmen, lustigen Einfällen und charmanten Darstellern macht diese magische Show zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Musical Moments mit Musical-Star Espen Nowacki

Espen Nowacki.

Espen Nowacki stammt aus Oslo und absolvierte seine Ausbildung zum Musical-Darsteller an der Guilford School of Acting in England. Er sang und spielte in zahlreichen Musicals mit, von denen „Romeo und Julia“, „Jesus Christ Super Star“, „Tanz der Vampire“ und „West Side Story“ die Bekanntesten sind. Er war im Füssener Musical „Ludwig²“ engagiert, bevor er die Hauptrolle bei den Ettlinger Schlossfestspielen in den Musicals „Chess“ und „The Scarlet Pimpernel“ verkörperte. Außerdem war Espen bei diversen Musical-Galas gefragter Solist.

Hier geht's zu den Tickets

Wichtig: Bitte planen Sie auf Grund von erhöhten Sicherheitsmaßnahmen etwas mehr Zeit bei der Zutrittskontrolle ein – vielen Dank. Rucksäcke dürfen nicht mitgenommen und müssen abgegeben werden! Bei Fragen steht Ihnen das Kulturgipfel-Team gerne telefonisch unter 089 / 55 96 860 (Mo.-Fr. 09:00-18:00 Uhr) zur Verfügung.

Hier können Sie Tickets gewinnen!

Mitmachen lohnt sich: Wir verlosen 10 mal 2 Tickets für die Show "Musical Moments" am 11. August im Brunnenhof der Residenz in München. Und so geht's: Einfach das Formular ausfüllen, die Gewinnspielfrage beantworten und absenden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt. Teilnahmeschluss ist der 10. AugustViel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jansons zum Konzertsaal: „Ich bin noch nicht beruhigt“
Der Architektenwettbewerb ist entschieden, ab 2018 könnte gebaut werden. Doch wie soll das Münchner Konzerthaus geführt werden? Dirigent Mariss Jansons denkt an eine …
Jansons zum Konzertsaal: „Ich bin noch nicht beruhigt“
Hisham Matar und sein schwieriges Vater-Land
Hisham Matar erzählt in „Die Rückkehr“ von seiner Heimat Libyen und von der Suche nach seinem Vater, der von Gaddafis Schergen entführt wurde. Dafür wird der Autor in …
Hisham Matar und sein schwieriges Vater-Land
Der Höllen-Glöckner von AC/DC
Zusammen mit seinem Bruder Angus gründete Malcolm Young 1973 AC/DC und schrieb Rockgeschichte. Jetzt ist der Gitarrist nach langer Krankheit im Alter von 64 Jahren …
Der Höllen-Glöckner von AC/DC
Marilyn Manson in München: Wie Luzifer auf dem Thron
Trotz eines gebrochenen Beins tritt Marilyn Manson in der Münchner Zenithhalle auf. Dort bietet er seinen Fans eine kurze, aber wohl unvergessliche Show - bis die …
Marilyn Manson in München: Wie Luzifer auf dem Thron

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.