+
The Dope beim Plattentests.de-Fest.

Plattentests.de-Fest

Das Strom unter Strom

München - Da hör her! Beim großen Plattentests.de-Fest am Samstagabend im Strom an der Lindwurmstraße gab’s gleich drei richtig spannende Bands zu hören.

Die rund 500 Zuschauer (ausverkauft) hatten zum Start ihren Spaß mit The Dope, danach spielten dann Craig B und There will be Fireworks. Alle drei waren extra für das Fest aus Berlin beziehungsweise aus Großbritannien angereist. Und dann? Feinste DJ-Beschallung bis in die Puppen! Damit im Strom auch wirklich alle unter Strom blieben…

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Tod von Jerry Lewis: Amerikas trauriger Clown
Zeit seines Lebens hat Jerry Lewis die Menschen zum Lachen gebracht. Diese Fähigkeit schien ihm angeboren zu sein. Dabei durchlebt auch der Komiker schwarze Stunden.
Zum Tod von Jerry Lewis: Amerikas trauriger Clown
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Die griechische Filmemacherin Athina Rachel Tsangari hat zum ersten Mal am Theater gearbeitet und für die Salzburger Festspiele in Hallein Frank Wedekinds „Lulu“ …
Albträume im La-Le-Lulu-Land
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
Die Arena di Verona kämpft mit Affären und Finanznot. Hilfe verspricht man sich von einem Sanierungsplan - und einer Uralt-„Aida“.
Arena di Verona: Auferstehen aus Ruinen
„Ein Hoch auf uns – Warum?“
Er ist Kapitän der Rockband Eisbrecher, deren neues Album „Sturmfahrt“ jetzt erscheint. Wir sprachen mit Alexander Wesselsky über die neue Platte, billiges Fleisch und …
„Ein Hoch auf uns – Warum?“

Kommentare