+
Zur Zeit ist Rihanna auf Welttournee.

"Sledgehammer"

Rihanna: So klingt ihr Titelsong für "Star Trek: Beyond"

New York - Trekkies weltweit sehnen den neuen Teil der Kult-Science-Fiction-Serie herbei. Im neuen Trailer zu „Star Trek: Beyond“ ist Popsängerin Rihanna (28) zu hören: Sie singt den Titelsong. 

„Sledgehammer“ lautet das Lied, in dem die auf Barbados aufgewachsene Sängerin („Work“) eine für sie ungewohnt epische Seite zeigt - passend zur actiongeladenen Weltraum-Saga.

Rihanna, die auch als Modedesignerin und Model erfolgreich ist, auf Welttournee. Im Juli und August macht ihre „Anti World Tour“ in Deutschland Station - in Hamburg, Frankfurt/Main, Köln, Berlin und München.

Die 13. Kinoversion der Science-Fiction-Serie „Raumschiff Enterprise“ von Regisseur Justin Lin läuft in Deutschland am 21. Juli an.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jansons zum Konzertsaal: „Ich bin noch nicht beruhigt“
Der Architektenwettbewerb ist entschieden, ab 2018 könnte gebaut werden. Doch wie soll das Münchner Konzerthaus geführt werden? Dirigent Mariss Jansons denkt an eine …
Jansons zum Konzertsaal: „Ich bin noch nicht beruhigt“
Hisham Matar und sein schwieriges Vater-Land
Hisham Matar erzählt in „Die Rückkehr“ von seiner Heimat Libyen und von der Suche nach seinem Vater, der von Gaddafis Schergen entführt wurde. Dafür wird der Autor in …
Hisham Matar und sein schwieriges Vater-Land
Der Höllen-Glöckner von AC/DC
Zusammen mit seinem Bruder Angus gründete Malcolm Young 1973 AC/DC und schrieb Rockgeschichte. Jetzt ist der Gitarrist nach langer Krankheit im Alter von 64 Jahren …
Der Höllen-Glöckner von AC/DC
Marilyn Manson in München: Wie Luzifer auf dem Thron
Trotz eines gebrochenen Beins tritt Marilyn Manson in der Münchner Zenithhalle auf. Dort bietet er seinen Fans eine kurze, aber wohl unvergessliche Show - bis die …
Marilyn Manson in München: Wie Luzifer auf dem Thron

Kommentare