+
Ronan Keating

Keating startet Deutschland-Tour in München

München - Nach sechs Jahren ist der irische Popsänger Ronan Keating erstmals wieder mit einem Solo-Album auf Tour. Heute (Freitag/20.00) startet er seine Deutschland-Tournee in München.

Ronan Keating tritt in der Münchner Olympiahalle auf. Es folgen Konzerte in Oberhausen, Frankfurt, Berlin, Leipzig und Hamburg. Der 35-Jährige präsentiert seine neue Platte „Fires“, die im vergangenen Herbst erschien. Aber auch auf seine größten Hits müssen seine Fans nach Angaben der Veranstalter nicht verzichten.

Auf seinem neuen Album verarbeitete Ronan Keating unter anderem die Trennung von seiner Frau Yvonne Conolly und den Tod seines Freundes und früheren Band-Kollegen Stephen Gately. Keating, früher Mitglied der Boygroup Boyzone, hat weltweit mehr als 25 Millionen Alben verkauft und feiert in diesem Jahr sein 20. Bühnenjubiläum.

dpa

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

André Rieu in der Olyhalle: Alle Straussaufgaben gemacht
Oh ja, dieser Mann hat seine Straussaufgaben gemacht! Wie immer prächtig inszeniert, sorgten André Rieu und sein Johann Strauss Orchester in der ausverkauften …
André Rieu in der Olyhalle: Alle Straussaufgaben gemacht
Du bist Gretchen
Die Kunsthalle München feiert mit „Du bist Faust – Goethes Drama in der Kunst“ eine Art Theaterpremiere. 
Du bist Gretchen
Die glorreichen Sieben: Am Nockherberg wird scharf geschossen!
Am Nockherberg rauchen heuer die Colts: „Die glorreiche 7“ heißt das Singspiel, frei nach dem Western-Klassiker. Es geht um ein bedrohtes Dorf, das von einem fulminanten …
Die glorreichen Sieben: Am Nockherberg wird scharf geschossen!
Genitalien bei ESC und GNTM? Zuschauer verwundert und erregt
Absicht oder Malheur? Beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest stach das Bühnendesign deutlich hervor und sorgte nicht nur im Netz für Spott. Gleiches …
Genitalien bei ESC und GNTM? Zuschauer verwundert und erregt

Kommentare