1. Startseite
  2. Kultur

Vorverkauf für Tournee von Apache 207 startet: Städte angekündigt – Fans enttäuscht

Erstellt:

Kommentare

Deutschrap-Phänomen Apache 207 kündigt seine Tour für den Sommer 2023 an – und empört damit viele Fans. Lesen Sie hier, warum sich der Musiker jetzt entschuldigt:

Apache 207 bleibt... Mannheim und Ludwigshafen fern? Der Ausnahme-Rapper und gebürtige Ludwigshafener hat die Daten seiner Tournee für 2023 angekündigt. Doch die Vorfreude für viele treue Fans erhält rasch einen Dämpfer, denn zu ihrer großen Verwunderung fehlt die Heimat komplett unter den angekündigten Konzerten. Es handelt sich laut Apaches Instagram-Account jedoch nicht um ein Versehen.
HEIDELBERG24 erklärt, warum es aktuell keine Termine für Mannheim oder Ludwigshafen gibt.

Die letzten Shows im Oktober waren innerhalb weniger Stunden nach ihrer Ankündigung ausverkauft. Mal sehen, wie viel Zeit die Fans diesmal haben, um sich ein Ticket zu holen. Der Vorverkauf startet am 5. Dezember, um 15 Uhr. (paw)

Auch interessant

Kommentare