Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen!

Weiterer Auftritt Placido Domingos in Wien abgesagt

- Wien/London - Ein weltberühmter Tenor sorgt für traurige Schlagzeilen: In Wien erweist sich die Erkrankung Placido Domingos offensichtlich ernster als zunächst angenommen. Die Wiener Staatsoper sagte inzwischen auch den nächsten geplanten Auftritt Domingos am kommenden Samstag ohne weitere Begründung ab. Noch am Tag davor hatte eine Opern-Sprecherin erklärt, Domingo werde am Samstag seine Rolle in Umberto Giardanos Oper "Fedora" spielen können.

 <P>Der Tenor hatte in der vergangenen Woche wegen einer Bronchitis die Aufführung unterbrechen müssen und sie erst eine halbe Stunde später - allerdings tiefer als in der Partitur vorgesehen - fortsetzen können. Zeitungen in Österreich hatten nach dem Missgeschick schon über ein mögliches Karriereende Domingos spekuliert.</P><P>www.wiener-staatsoper.at</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ-Legende Carl Cox kommt zum Echelon-Jubiläum
Einen besonderen Stargast erwarten die Veranstalter des größten elektronischen Musikfestivals in Süddeutschland zum großen Jubiläum. 
DJ-Legende Carl Cox kommt zum Echelon-Jubiläum
Alt-J in der Olympiahalle: Raffinierte Schnipselei
Das Trio Alt-J vollführt ein der immerhin zu zwei Dritteln gefüllten Münchner Olympiahalle ein Kunststück: die Konzertkritik.
Alt-J in der Olympiahalle: Raffinierte Schnipselei
Baselitz und Deutschland
Der Maler, Grafiker und Bildhauer Georg Baselitz über Erinnerungen, Klassiker und Widerständler, Deutschland und Nationalismus
Baselitz und Deutschland
Der letzte Stummfilm-Schrei
Das Orchester Jakobsplatz spielte im Rahmen seiner Reihe „Flimmerkammer“ in den Münchner Kammerspielen zu „Der Student von Prag“. Lesen Sie hier unsere Kritik:
Der letzte Stummfilm-Schrei

Kommentare