+
150 Jahre LUDWIG BECK – Feiern Sie mit! Als Dankeschön gibt es zum Jubiläum rund 30 stilvolle Produkte, die zum Teil exklusiv für LUDWIG BECK designed oder zusammengestellt wurden: Vom exklusiven Designerdirndl von Trentini Couture über ein schmuckes Thomas Sabo-Herz bis hin zur Limited Edition von Kiehl's.

150 Jahre LUDWIG BECK – Feiern Sie mit!

Was als Knopfmacher- und Posamentier-Werkstätte mit vier Gesellen und einem Lehrling begann, hat sich inzwischen zu einem Traditionsunternehmen entwickelt: LUDWIG BECK kann auf eine 150-jährige Geschichte zurückblicken und möchte dieses Jubiläum mit den Menschen feiern, dem das Kaufhaus im Herzen von München seinen Erfolg zu verdanken hat: mit Ihnen!

Tradition und Moderne gehen bei LUDWIG BECK eine stilvolle Liaison ein: Kein anderes Kaufhaus entführt seine Besucher auf so wunderbare Weise in einzigartige Erlebnis- und Shoppingwelten.

Stil hat ein Zuhause

Zum 150-jährigen Jubiläum erwarten die Kunden ganz besondere Highlights!

Zum 150-jährigen Jubiläum erwarten die Kunden ganz besondere Highlights: Gemeinsam mit dem Industrie-Designer Christian Haas hat das Dekoteam  von LUDWIG BECK ein interaktives Dekorationskonzept entwickelt, das kunstvoll die Einzigartigkeit des Hauses, seiner abwechslungsreichen Geschichte und seiner Mitarbeiter zeigen soll. Zudem lässt eine durch alle sieben Etage reichende Klanginstallation von Stefan Winter Sie in eine faszinierende Atmosphäre eintauchen. Als Dankeschön an die Kunden gibt es zum Jubiläum rund 30 stilvolle Produkte, die zum Teil exklusiv für LUDWIG BECK designed oder zusammengestellt wurden: Vom exklusiven Designerdirndl von Trentini Couture über ein schmuckes Thomas Sabo-Herz bis hin zur Limited Edition von Kiehl's.

Zum Jubiläum 30 stilvolle Produkte exklusiv für LUDWIG BECK

150 Jahre LUDWIG BECK - Die Jubiläumsprodukte

150 Jahre LUDWIG BECK - 30 stilvolle Jubiläumsprodukte

Zum Jubiläum erscheint außerdem ein hochwertiges Magazin, in dem u.a. bekannte Münchner erzählen, was für sie Stil bedeutet. Zudem grüßen uns von Werbeflächen prominente Stil-Ikonen wie Jeanette Hain, Nina Ruge, Michael Mendl oder Simon Verhoeven, die in der Jubiläumskampagne zu sehen sind.

Danke sagen und helfen

Das Kaufhaus der Sinne nimmt im Rahmen seines Jubiläums auch die Gelegenheit wahr, auf karitativem Wege Sozialprojekte zu unterstützen. LUDWIG BECK hilft unter anderem den Organisationen UNICEF und Klinik Clowns e.V., um sowohl kleinen als auch großen Menschen den Glauben an das eigene Können zurückzugeben.

Denn wer weiß besser, dass aus etwas Kleinem etwas ganz Großes werden kann – wenn man nur daran glaubt!

Klicken Sie sich jetzt rein und lesen sie die gesamte Online-Ausgabe des Jubiläumsmagazin und lauschen Sie Jan Weiler („Maria, ihm schmeckt’s nicht“), der seine Erlebnisse während einer Nacht, die er bei Ludwig Beck eingeschlossen wurde, für Sie eingesprochen hat.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ratgeber-Charts: Alexandra Reinwarth zurück an der Spitze
Sich von lästigen sozialen Verpflichtungen zu befreien, fällt vielen schwer. Alexander Reinwarth schildert in ihrem Buch, wie einfach es geht, und landet damit erneut …
Ratgeber-Charts: Alexandra Reinwarth zurück an der Spitze
Richtig waschen: Sieben Tricks, die Sie noch nicht kannten
Wäsche waschen ist nicht schwer. Doch Vorsicht: Bei der Waschmaschine muss man einiges beachten. Mit diesen Tipps wird die Wäsche strahlend sauber.
Richtig waschen: Sieben Tricks, die Sie noch nicht kannten
Welche Nebenjobs bringen mir richtig viel Geld?
Egal, ob Student, Senior oder Teilzeitbeschäftigter: Ein Nebenjob kann helfen, die Kasse etwas aufzubessern. Doch welche Nebenjobs bringen wirklich viel Geld?
Welche Nebenjobs bringen mir richtig viel Geld?
Krass: Kaufen Sie in diesem Laden, sparen Sie 250 Euro im Jahr
Wo kaufen Sie am günstigsten ein? Ist es doch die Eigenmarke beim Supermarkt - oder noch immer bei Lidl & Co.? Das Ergebnis wird Sie überraschen.
Krass: Kaufen Sie in diesem Laden, sparen Sie 250 Euro im Jahr

Kommentare