+
Nur 200 Stück weltweit gibt es von der Sonderedition "200 Jahre Oktoberfest" von Uhren Fridrich.

Unser Tipp für die Shopping-Nacht am 10. September!

"200 Jahre Oktoberfest" -  limitierte Wiesn-Uhr von J.B. Fridrich

Sie sind gemeinsam in den Krieg gezogen, die Sachsen und die Bayern. Heuer schenkt die sächsische Manufaktur NOMOS Glashütte den Bayern eine Wiesn-Uhr.

Als Sonderedition „200 Jahre Oktoberfest“ ist sie grundsätzlich schlicht im Design, zeigt aber mit königsblauer Typo, hirschledernem Armband und der stilisierten Brezn auf der Krone, was sie sein will: echt bayerisch!

Nur 200 Stück gibt es weltweit, erdacht von Uhren Fridrich und auch nur dort erhältlich. Die erste ist übrigens schon weg: Augustiner-Inhaber Manfred Vollmer erwarb die Nomos Tangente mit der Seriennummer 1.

Das neue Kultobjekt, das Männern wie Frauen gleichermaßen steht, kostet 1000 Euro inkl. Gutschein für ein Augustiner Wiesn-Bier und 1/2 Hendl. Exklusiv bei Uhren Fridrich in der Sendlinger Straße.

Weitere Infos:

Juwelier Fridrich
Trauringhaus, Schmuck, Juwelen, Uhren
Sendlinger Straße 15
80331 München
Telefon: 089 2608038
Internet: www.fridrich.de
E-Mail: info@fridrich.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wiesn-Grippe: Das ist dran am Mythos
Für viele Münchner ist die Wiesn die fünfte Jahreszeit und nicht wenige führen ihre anschließenden Beschwerden lieber auf eine plötzliche Krankheit, als auf ihren Rausch …
Wiesn-Grippe: Das ist dran am Mythos
Revolutionär: Bezahlen Sie im Alltag bald mit Bitcoin & Co.?
Seit Monaten geht es mit Bitcoin steil bergauf. Wegen des Hypes interessieren sich auch immer mehr Anleger dafür. Wird es bald Alltag, digital zu bezahlen?
Revolutionär: Bezahlen Sie im Alltag bald mit Bitcoin & Co.?
Diese Brauereien machen aus Abwasser Bier
Wenn Wasser knapp ist, muss es Bier noch lange nicht sein. Ein Ingenieurbüro hat nun ein Pilotprojekt mit drei Brauereien gestartet und macht aus Schmutzwasser Bier.
Diese Brauereien machen aus Abwasser Bier
Frau wird beim Schwimmen bewusstlos - aus rätselhaftem Grund
Plötzlich geht die Frau mitten im Hallenbad unter – es gab keine Vorzeichen. Was danach diagnostiziert, klingt unglaublich.
Frau wird beim Schwimmen bewusstlos - aus rätselhaftem Grund

Kommentare