+
Das „Zieglerbräu“ – die „Altstadtkrone“ Dachaus.

Advents- und Familienfeiern

Altstadt-Hotel Zieglerbräu im Herzen Dachaus

Eine gelungene Kombination aus bewährter Tradition und modernem Komfort auf hohem Niveau prägt das Altstadt- Hotel „Zieglerbräu“ mit seiner prachtvollen Fassade im Herzen Dachaus.

Das Gebäude aus dem Anfang des 17. Jahrhunderts empfängt den Gast mit einem einzigartigen Flair, kann es als „Zuckerl“ einen unverwechselbaren Panoramablick über München bis zu den Alpen bieten.

Von Kaffee bis Candle-Light-Dinner

Unverwechselbar: Panoramablick bis zu den Alpen

In dem gemütlichen Restaurant an der Konrad-Adenauer-Straße 8 sind nicht nur Hotelgäste, sondern auch alle anderen Besucher genauso „nur kurz“ für eine Tasse Kaffee wie für ein romantisches Candle-Light-Dinner immer willkommen, um sich von dem erfahrenen Serviceteam von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr mitkulinarischen Schmankerln bedienen zu lassen (warme Küche bis 22.30 Uhr). Denn Ruhetage oder die nachmittägliche „Küchenpause“ sind im mehrfach ausgezeichneten „Zieglerbräu“ ein Fremdwort.

Familien-, Firmen- und Adventsfeiern

Die verschiedenen Gasträume und Säle für bis zu 150 Personen im Innen- und Außenbereich bieten für jeden Anlass – insbesondere auch für Familien, Firmen- und Adventsfeiern – den richtigen Rahmen.

Abwechslungsreiche Küche

Weitere Infos:

Tel. 0 81 31/45 43 96
E-Mail: info@zieglerbraeu.com

Der neue Küchenchef Andreas Hasenbein hat schon innamhaften Häusern im In- und Ausland gewirkt. Er verwöhnt den Gast seit August mit saisonal wechselnden Angeboten, regionalen Spezialitätenwochen, bayerischen und internationalen Gerichten – egal ob es sich um Kräuter aus dem eigenen Garten, Wild aus den heimischen Wäldern oder Spezialitäten aus Frankreich handelt.

kre

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer bei der Steuererklärung hilft
Der Abgabetermin für die Steuererklärung naht. Bis zum 31. Mai muss sie beim Finanzamt sein - außer ein Profi packt mit an. Wann sich ein Besuch beim Steuerberater oder …
Wer bei der Steuererklärung hilft
Kinder sind so fit wie Ausdauersportler
Kurze Kinderbeine müssen mehr Schritte machen - aber sie machen trotzdem nicht so schnell schlapp. Das zeigt eine neue Studie.
Kinder sind so fit wie Ausdauersportler
Gekündigte Sparverträge - was tun?
Niedrige Zinsen machen es Sparern zunehmend schwer, gute Angebote zu finden. Auch auf alte Sparverträge können sie nicht immer setzen. Denn Geldinstitute versuchen …
Gekündigte Sparverträge - was tun?
Rezept für Bärlauch-Käse-Grillbrot
Frühling ist Kräuterzeit. Auch der Bärlauch kommt nun groß raus. Frisch geerntet ist er idealer Geschmacksgeber für Grillbrot. Hier ein unkomplizierten Beilagenrezept:
Rezept für Bärlauch-Käse-Grillbrot

Kommentare