+
Den Christkindlmarkt am Marienplatz kennt jeder. Doch München hat in der bevorstehenden Adventszeit noch viel mehr zu bieten.

Budenzauber: Christkindlmärkte in München

München - Den Christkindlmarkt am Marienplatz kennt jeder. Doch München hat in der bevorstehenden Adventszeit noch viel mehr zu bieten. Wir haben für Entdecker die schönsten Weihnachtsmärkte zusammengestellt.

München ist ab Ende November im Glühweinfieber: In fast jedem Stadtteil findet ein Christkindl- oder Weihnachtsmarkt statt. Und ganz egal ob tradtionell wie auf dem Kripperlmarkt am Rinderbrunnen, modern wie beim schwulen Weihnachtsmarkt "Pink Christmas" am Stephansplatz im Glockenbachviertel oder ausgefallen wie beim Weihnachtlichen Mittelaltermarkt auf dem Wittelsbacher Platz - überall bieten Kunsthandwerker ihre Ware feil und überall können sich die Besucher einmal quer durch Zuckerwatte, Bratwurst und gebrannte Mandeln essen.

Wir haben uns für Sie einen Überblick über die attraktivsten Märkte verschafft - inklusive Beschreibung, Dauer, Öffnungszeiten und besonderen Attraktionen.

Weihnachtsmärkte in München

>>> Klicken Sie hier <<<

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ikea ruft sein Schaumkonfekt zurück – wegen Mäusen
Das Einrichtungshaus Ikea muss sein Schaumkonfekt aus seinem Schwedenshop herausnehmen. Der Grund dafür ist außergewöhnlich.
Ikea ruft sein Schaumkonfekt zurück – wegen Mäusen
Influenza 2017/2018: Schon viele Grippetote - aktuelle Lage in Deutschland
Die Grippewelle hat die Deutschen nun in der kalten Jahreszeit im Griff. Doch wo wütet sie bundesweit in der Influenzasaison 2018 besonders schwer?
Influenza 2017/2018: Schon viele Grippetote - aktuelle Lage in Deutschland
Rundfunkbeitrag: Streit droht zu eskalieren - ARD-Chef kontert
Dass der neue ARD-Chef eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags fordert, sorgte in den Medien für Furore. Nun droht der Streit zu eskalieren.
Rundfunkbeitrag: Streit droht zu eskalieren - ARD-Chef kontert
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette im Nu los
Um diese Hausarbeit reißt sich wirklich keiner - das Kloputzen. Doch wenn braune Ablagerung die Toilette verunreinigen, muss Hand angelegt werden. Wir haben Tipps.
So werden Sie braune Ablagerungen in der Toilette im Nu los

Kommentare