Christkindlmarkt Garmisch

Garmisch - Der Garmischer Christkindlmarkt präsentiert sich mit einem umfangreichen Rahmenprogramm. Unter anderem sind geboten: Weihnachtsmärchenrätsel, Christbaumschmücken, Plätzchenbacken, Kutschenfahrten und vielem mehr.

Obwohl der 10. Garmischer Christkindlmarkt erst am zweiten Adventssamstag um 15 Uhr von Bürgermeister Thomas Schmid offiziell eröffnet wird, beginnt das weihnachtliche Treiben bereits am Freitag, 3. Dezember, ab 11 Uhr. An diesem Tag werden sowohl der "Wunschbriefkasten" als auch der "Wunschbaum" aufgestellt.

Die Musikkapelle Garmisch sorgt an allen Tagen für die passende Stimmung auf dem Markt. Auch der Nikolaus gibt sich die Ehre und stattet den Kindern zusammen mit seinen Helfern einen Besuch ab.

Das ganze Programm lesen Sie hier

Dauer:

3. bis 24. Dezember

Öffnungszeiten:

11 bis 20 Uhr

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krankenkassen bemängeln Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Es ist eine ethisch heikle Frage: Was ist es wert, wenn die Medizin einem Todkranken Hoffnung auf wenige Monate längeres Leben macht - aber für einen hohen Preis und mit …
Krankenkassen bemängeln Kostenschub bei Krebsmedikamenten
Wie kaufe ich eigentlich Bitcoin?
Der Bitcoin-Boom hat auch die Deutschen erfasst. Viele fragen sich nun: Wo und wie kann ich die Kryptowährung erwerben? Das alles erfahren Sie hier.
Wie kaufe ich eigentlich Bitcoin?
Genial: Dieser Schokokuchen hat nur zwei Zutaten
Ein Schokokuchen macht glücklich. Aber wenn man weder Zutaten, noch Zeit hat, kann aus Lust schnell Frust werden. Dieses geniale Rezept ist die Rettung.
Genial: Dieser Schokokuchen hat nur zwei Zutaten
Auf welche Fristen Mieter achten sollten
Ob Rückzahlung der Mietkaution oder Erstattung einer Schönheitsreparatur - wollen Mieter Ansprüche gegen den Vermieter erheben, sind sie an Fristen gebunden. Oft bleibt …
Auf welche Fristen Mieter achten sollten

Kommentare