Perger Adventmarkt in Breitbrunn am Ammersee

Breitbrunn - Bereits zum siebten Mal findet der Perger Adventmarkt in Breitbrunn am Ammersee statt. Bei einem Lagerfeuer kommt hier unter den Apfelbäumen und inmiten von 70 Ausstellern Weihnachtsstimmung auf.

Perger produziert biologische Säfte und richtet alljährlich auf dem hauseigenen Gelände einen großen Adventmarkt aus. Über 70 Aussteller präsentieren hier ihre wunderschönen, liebevoll gefertigten, handgemachten, erlesenen und außergewöhnlichen Produkte. Perger lädt außerdem zu Saft-, Bier- und Weinproben ein.

Das Rahmenprogramm sieht bayerische Volks- und Stubenmusik sowie den Besuch des Nikolauses, der Weihnachtsengel, Himmelsreiter und einer Märchenerzählerin vor. Die Kleinen können sich zudem handwerklich betätigen (zum Beispiel beim Kerzenziehen).

Dauer:

26. bis 28. November

Öffnungszeiten:

Freitag und Samstag: 14 bis 21 Uhr

Sonntag: 11 bis 20 Uhr

Mehr Informationen

www.perger-saefte.de

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So bringen Sie Handtuch-Haken endlich fest an
Mit diesem Problem hat sich bestimmt schon jeder herumgeschlagen: Der Handtuch-Haken will einfach nicht kleben bleiben – welche Tricks funktionieren wirklich?
So bringen Sie Handtuch-Haken endlich fest an
Deshalb sollten Sie keine Gehaltserhöhung verlangen
Jeder Arbeitnehmer freut sich über mehr Geld vom Chef, aber bestimmte Gehaltsgruppen profitieren überhaupt nicht von Erhöhungen. Schuld ist das deutsche Steuerrecht.
Deshalb sollten Sie keine Gehaltserhöhung verlangen
Frau benutzte jahrelang Babypuder - und hat jetzt Eileiterkrebs
Eine Krebspatientin glaubt, dass Babypuder der Grund für ihre Krankheit ist. Jetzt fordert sie 340 Millionen Euro vom Hersteller.
Frau benutzte jahrelang Babypuder - und hat jetzt Eileiterkrebs
Hasch-Kuchen haut Partygäste um
In Leipzig hatte eine Geburtstagparty ein rauschendes Finale. Die Brownies eines Gastes hatten es dermaßen in sich, dass acht völlig Bekiffte in die Klinik gebracht …
Hasch-Kuchen haut Partygäste um

Kommentare