Weihnachtsmarkt Starnberg

Starnberg - Immer am 2. Adventswochenende in jedem Jahr  findet der Starnberger Christkindlmarkt auf dem Kirchplatz in Starnberg statt. Dort bieten über 40 Aussteller ihre handgefertigten Waren an.

Außerdem gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit viel Musik und lebendigem Handwerk (Glasbläser, Schnitzer, Geigenbauer, Feldschmiede,...). Auch die kleinen Gäste müssen sich nicht langweilen: Kinder können basteln oder mit der „kleinen Hexe“ singen. Und der Nikolaus kommt natürlich auch! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Dauer:

Freitag, 3. Dezember, bis Sonntag, 5. Dezember

Öffnungszeiten:

Freitag: 11 bis 19 Uhr

Samstag: 10 bis 20 Uhr

Sonntag: 14 bis 20 Uhr

Mehr Informationen

www.starnberg.de

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ekelhaft: Raten Sie mal, was sich diese Frau ins Gesicht schmiert
Sie ist jung, hübsch und Beauty-Bloggerin: Doch Tracy Kiss hat mit Rosazea zu kämpfen. Ihr Wundermittel dagegen ist alles andere als gewöhnlich.
Ekelhaft: Raten Sie mal, was sich diese Frau ins Gesicht schmiert
Krass: So können Sie sich 114 Euro an Steuern bei Strom sparen
Schätzungen zufolge müssten Verbraucher 3,7 Milliarden Euro weniger zahlen, wenn Strom endlich als lebensnotwendiges Gut geringer besteuert würde.
Krass: So können Sie sich 114 Euro an Steuern bei Strom sparen
Von Light-Zigarette bis Heat Stick: Geht "gesünder" rauchen?
E-Zigaretten & Co. versprechen weniger gesundheitsschädlich zu sein als herkömmliche Zigaretten. Unbedenklich sind sie Experten zufolge aber ganz und gar nicht.
Von Light-Zigarette bis Heat Stick: Geht "gesünder" rauchen?
10 exotische Restaurants in München, die Abwechslung versprechen
Schon mal im Restaurant mit den Fingern gegessen oder Sommerrollen selbst gemacht? Dann wird es aber Zeit! Zehn Münchner Restaurants, die exotische Alternativen zum …
10 exotische Restaurants in München, die Abwechslung versprechen

Kommentare