Weihnachtsmarkt Unterhaching

Unterhaching - Der Unterhachinger Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz ist nach wie vor der Größte im Landkreis. Rund 80 Aussteller verwandeln das Ortszentrum in ein buntes Treiben. Was Besucher alles erwartet:

Eines der Highlights des Unterhachinger Weihnachtsmarktes ist wohl das einzigartige Glühbier - ein belgisches Kirschbier - das der Veranstalter (der Gewerbeverband Unterhaching) jedes Jahr ausschenkt. Außerdem findet im Rathaus parallel der Markt der Hobbykünstler statt, die dort ihre Handarbeiten - alles Unikate - präsentieren.

Die Kleinen dürfen sich auf den Nikolaus freuen, der auch den Krampus mitbringt. Ein Gospel-Chor sorgt für die passende Weihnachtsstimmung.

Dauer:

26. November bis 28. November

Öffnungszeiten:

Freitag: 16 bis 20 Uhr

Samstag: 12 bis 20 Uhr

Sonntag: 12 bis 19 Uhr

Mehr Informationen

www.gewerbeverband-unterhaching.de

Quelle: tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rettung für kranke Zähne
Reparieren ist besser als ersetzen – das gilt auch für die Zähne. Doch worauf kommt es bei Füllungen an? Und wie kann man Karies vorbeugen? Ein Experte klärt auf.
Rettung für kranke Zähne
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Wenn der Tag lang war und der Hunger groß ist, kann das Gefrierfach der Retter in der Not sein. Aber wie lange halten sich Lebensmittel im ewigen Eis?
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Darf mich der Partner rauswerfen, wenn er der Hauptmieter ist?
Die Szene ist aus Hollywood-Streifen bekannt: Auf dem Balkon steht eine keifende Frau, unten der Mann, Klamotten fliegen herunter. Was sagt das Mietrecht dazu?
Darf mich der Partner rauswerfen, wenn er der Hauptmieter ist?
Junge hat gefährlichen Wurm im Auge - es endet tragisch
Als ein Junge mit starken Schmerzen ins Krankenhaus kommt, stehen die Ärzte vor einem Rätsel. Etwas Ungewöhnliches hat sich in seinem rechten Auge eingenistet.
Junge hat gefährlichen Wurm im Auge - es endet tragisch

Kommentare