+
Der Christkinaldmarkt am Münchner Marienplatz beginnt am 28. November.

Christkindlmarkt am Marienplatz

München - Ab dem 28. November lockt der Christkindlmarkt am Münchner Marienplatz zu Geschenken, Glühwein und anderen Leckereien.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10.00 – 20.30 Uhr

Samstag: 9.00 – 20.30 Uhr

Sonntag: 10.00 – 19.30 Uhr

Heiligabend: 09.00 – 14.00 Uhr

Täglich musikalisches Rahmenprogramm um 17.30 Uhr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diese Hausmittel helfen gegen kleine Holzschäden
Schon beim Einzug kann es passieren: Unvorsichtig werden schwere Möbel oder Kisten auf dem Holzboden von A nach B geschoben und es entstehen unschöne Kratzer in den …
Diese Hausmittel helfen gegen kleine Holzschäden
Erreichbares Licht und Rollator schützen nachts vor Stürzen
Jeder Mensch ist schon einmal hingefallen. Jüngere stecken das meist ohne Weiteres weg. Doch für ältere Menschen können schon leichte Stürze gefährlich werden. Einige …
Erreichbares Licht und Rollator schützen nachts vor Stürzen
"Super Wespenjahr" dank Wärme und Trockenheit
Beim Frühstück im Freien geht es jetzt wieder los: Wespen stürzen sich auf Marmeladengläser und Säfte. In diesem Jahr könnte es besonders lästig werden.
"Super Wespenjahr" dank Wärme und Trockenheit
Arbeitgeber muss Alternativen suchen
Ein Beamter kann aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit nicht mehr ausüben. Ob er trotzdem im Dienst bleiben kann und welche Pflichten der Dienstherr hat, zeigt …
Arbeitgeber muss Alternativen suchen

Kommentare