+
Der Christkinaldmarkt am Münchner Marienplatz beginnt am 28. November.

Christkindlmarkt am Marienplatz

München - Ab dem 28. November lockt der Christkindlmarkt am Münchner Marienplatz zu Geschenken, Glühwein und anderen Leckereien.

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 10.00 – 20.30 Uhr

Samstag: 9.00 – 20.30 Uhr

Sonntag: 10.00 – 19.30 Uhr

Heiligabend: 09.00 – 14.00 Uhr

Täglich musikalisches Rahmenprogramm um 17.30 Uhr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Skurril: Fitness-Mama stirbt an Proteinüberdosis
Mit gerade mal 25 Jahren stirbt die Australierin Meegan Hefford an ihrem Fitness-Wahn. Sie hinterlässt zwei kleine Kinder. Die Bodybuilderin starb auf skurrile Weise.
Skurril: Fitness-Mama stirbt an Proteinüberdosis
Unheimlich: Junge macht gruselige Entdeckung auf Selfie
Als seine Großmutter ihn auf ein merkwürdiges Detail in seinem Selfie aufmerksam macht, ist ein britischer Junge sich sicher: In seinem Zimmer haust ein Geist.
Unheimlich: Junge macht gruselige Entdeckung auf Selfie
So werden Sie reich: Sieben Tipps vom größten Milliardär der Welt
Der reichste Mann der Welt lebte bereits vor 500 Jahren und war wohl ein Deutscher. Doch seine klugen Tipps sind so universell, dass sie sogar heute noch gelten.
So werden Sie reich: Sieben Tipps vom größten Milliardär der Welt
Die Krätze ist wieder da - und sie gilt als hochansteckend
Die Krätze ist auf dem Vormarsch, behaupten Dermatologen. Die juckende Hauterkrankung ist nicht nur nervig – sondern auch gefährlich.
Die Krätze ist wieder da - und sie gilt als hochansteckend

Kommentare