+
Ein heller Gastraum ist das angenehme Markenzeichen des „Corretto“ in Obermenzing.

Corretto: Einzigartiges italienisches Flair

Die Pizzeria „Corretto“ in Obermenzing an der Haldenbergerstraße 28 ist eine Mischung zwischen Holzofenpizzeria, Restaurant, Bar und Café in einem ruhigen Wohnviertel von Hartmannshofen mit einzigartigem italienischen Flair.

Sie bietet geradliniges, modernes Design, unaufdringliche Details und doch eine warme familiäre Atmosphäre.

Jeder ist hier willkommen

Einen besonderen Akzent setzt neben den Fisch- und Fleischgerichten die Pasta, die direkt vor Ort hergestellt wird.

Knusprige Pizzen kombiniert mit einer feinen, täglich wechselnden Speisekarte der gehobenen mediterranen Küche spiegeln das Konzept wider. Jeder ist willkommen – egal ob er „nur“ für einen schnellen Espresso kommt oder sich auf einen langen, gelungenen Abend freut, bei dem ihn Küchenchef Rui auch bei der Wahl des Menüs persönlich berät.

Angenehmes Ambiente

Große helle Fenster am Tag,am Abend eine angenehme indirekte Beleuchtung kombiniert mit leuchtenden, warmen Terrakotta- und Rottönen schaffen ein angenehmes Ambiente. Abgerundet wird der optische Eindruck durch dezent abgestimmte Werke eines italienischen Fotokünstlers. Im Sommer lädt die mediterran gestaltete Gartenterrasse ferner zum Verweilen ein.

Telefon: 14 34 81

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rettung für kranke Zähne
Reparieren ist besser als ersetzen – das gilt auch für die Zähne. Doch worauf kommt es bei Füllungen an? Und wie kann man Karies vorbeugen? Ein Experte klärt auf.
Rettung für kranke Zähne
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Wenn der Tag lang war und der Hunger groß ist, kann das Gefrierfach der Retter in der Not sein. Aber wie lange halten sich Lebensmittel im ewigen Eis?
Wie lange halten Fleisch und Co. im Gefrierschrank?
Darf mich der Partner rauswerfen, wenn er der Hauptmieter ist?
Die Szene ist aus Hollywood-Streifen bekannt: Auf dem Balkon steht eine keifende Frau, unten der Mann, Klamotten fliegen herunter. Was sagt das Mietrecht dazu?
Darf mich der Partner rauswerfen, wenn er der Hauptmieter ist?
Junge hat gefährlichen Wurm im Auge - es endet tragisch
Als ein Junge mit starken Schmerzen ins Krankenhaus kommt, stehen die Ärzte vor einem Rätsel. Etwas Ungewöhnliches hat sich in seinem rechten Auge eingenistet.
Junge hat gefährlichen Wurm im Auge - es endet tragisch

Kommentare