1 von 12
2 von 12
3 von 12
4 von 12
5 von 12
6 von 12
7 von 12
8 von 12

Goldene Regeln für die Betriebs-Weihnachtsfeier

München - Die Weihnachtsfeier im Betrieb ist ein Pflichttermin. Und ein Minenfeld voller Fettnäpfchen. Doch wer sich an ein paar goldene Regeln hält, kann einen spaßigen Abend erleben.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wohnen
Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune
Zuhause will man sich entspannen und wohlfühlen - doch oft hindert uns unbewusst ein Teil der Einrichtung daran. Manche Dinge sorgen für regelrecht miese Laune.
Weg damit! Diese sechs Dinge sorgen in der Wohnung für miese Laune
Leben
Von Turnen bis Yoga: Die besten Sportarten für Kinder
Viele Eltern schicken ihre Kinder schon mit drei Jahren zum Sport. Falsch ist das nicht, denn Bewegung ist für die kindliche Entwicklung wichtig. Doch nicht alle …
Von Turnen bis Yoga: Die besten Sportarten für Kinder
Tiere
Was quält den Vierbeiner? So arbeiten Hundepsychologen
Wenn der Hund immer unruhig ist, beißt oder Besucher anbellt, kann das unterschiedliche Ursachen haben. Ein Hundepsychologe geht ihnen auf den Grund. Außerdem zeigt er …
Was quält den Vierbeiner? So arbeiten Hundepsychologen
Karriere
Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht
"Wie arbeiten Sie denn?" - Jeder Berufstätige kann über seine Zunft eine Geschichte erzählen. Doch die wirklich spannenden Fragen wagen viele nicht zu stellen. Dabei ist …
Barkeeper: Vom Berufsrisiko Sucht und der Liebe zur Nacht

Kommentare