1 von 35
Alena Gerber (Model und Moderatorin): Tipp 1: Ein selbst gebasteltes Buch mit alten Fotos, Konzertkarten und anderen Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit. „Das ­habe ich von meiner Schwester bekommen – und war hin und weg!“
2 von 35
Tipp 2: Männer aufgepasst, hier kommt ein Tipp, von einer, die Ahnung hat: Es gibt goldene oder silberne Armketten, die mit einem weiteren Kettchen mit einem Ring am Finger verbunden sind – gibt’s zum Beispiel im Loop in der Maximilianstraße. „Die sind gerade total angesagt – da­rüber freut sich jede Frau!“
3 von 35
Tipp 3: Eine Musicalkarte ist immer ein tolles Geschenk. „Mein persönliches Lieblings-Stück ist Tanz der Vampire – das hab ich schon über zehnmal gesehen! Damit kann man nichts falsch machen.“
4 von 35
Maria Höfl-Riesch (Skirennfahrerin): Tipp 1: Ein selbst gebastelter Foto-Kalender. „Es ist schön, wenn man im neuen Jahr gemeinsame Erinnerungen als Fotos im Kalender hat.“
5 von 35
Tipp 2: Buch-Tipp: „Leon und Louise“ von Alex Capus. „Das ist eine wunderbare ­Liebesgeschichte in den 20er-Jahren, die zeigt, dass Liebe alles schaffen kann. ­Tragisch, humorvoll, weise – und in einer tollen Sprache erzählt, romantisch, aber überhaupt nicht kitschig.“ Tipp 3: Höfl-Riesch empfiehlt eine Eintrittskarte für Schubeck’s Teatro. „Unterhaltungsgastronomie erster Klasse! Sensationelles Menü, tolles Showprogramm!“
6 von 35
Stephan Lermer (Psychologe): Tipp 1: Der ultimative Tipp vom Paartherapeuten, wenn es um die eigene Frau geht: „Rufen Sie Ihre beste Freundin an und fragen sie um Rat.“ Tipp 2: „Meine Tochter hat mir mal eine selbst zusammengestellte CD geschenkt. Mich hat gefreut, dass sie sich bei der Musikauswahl Gedanken gemacht hat.“ Tipp 3: Etwas schenken, dass der andere täglich nutzt. „Wenn man eine Uhr schenkt oder eine Tasche, dann denkt der andere jeden Tag an einen.“
7 von 35
Stefan Glowacz (Profi-Bergsteiger und Extrem-Kletterer): Tipp 1: „Wer etwas Günstiges sucht, liegt mit einem Buch richtig: Ich schenke gerne Abenteuerbücher, zum Beispiel ,In die Wildnis‘.“ Tipp 2: Dieser Tipp muss von einem Kletterer kommen: „Schenken Sie einen Eintritt in die Kletterhalle – das ist ein tolles Erlebnis für jedermann!“
8 von 35
Tipp 3: Slacklinen ist die neue Trendsportart: Hier balanciert man wie ein Seiltänzer auf einem Gurtband entlang. Die Sets gibt es ab etwa 50 Euro: „Ein tolles, spaßiges Geschenk für jeden – nicht nur für junge Menschen!“

Vettel, Spaenle, Rafinha, Gerber: Die Geschenktipps der Promis

Vettel, Spaenle, Rafinha, Gerber: Die Geschenktipps der Promis

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tiere
Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden
Exmoor-Ponys gehören zu einer sehr alten Rasse. In Deutschland leben noch etwa 500 von den kleinen Pferden, sie sind vom Aussterben bedroht. Dabei sind die robusten …
Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden
Gesundheit
Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland
Wen hat die Grippe erwischt? Gibt es eine Influenza-Epidemie? Die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) wertet regelmäßig Daten von Haus- und Kinderärzte aus. Die Infos …
Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland
Wohnen
Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen
Auch abseits der großen Strömungen zu offeneren Grundrissen und zur Neuauflage von Möbeln aus vergangenen Zeiten verändern sich viele Möbelstückgruppen von Jahr zu Jahr …
Diese zehn Wohntrends für 2017 sollten Sie kennen
Genuss
Bullshit-Bingo: Essen mit Kleinkindern
Lächelnde Wonneproppen, die mit Begeisterung Gemüsesticks knabbern, die Mama zu putzigen Bärchen geschnitzt hat - so sieht Essen mit Kindern in der Werbung aus. Und nur …
Bullshit-Bingo: Essen mit Kleinkindern

Kommentare