In einem dunklen Wald stehen drei mystische Personen, die vermummt sind, Geweihe auf dem Kopf tragen und scheinbar einem Kult angehören, um ein Lagerfeuer.
+
Assassin‘s Creed Valhalla: Release des DLC endlich bestätigt

Die Ostereiersuche beginnt

Assassin‘s Creed Valhalla: Release des DLC endlich bestätigt

In Assassin‘s Creed Valhalla können Spielerinnen und Spieler nicht nur das Eastre-Fest entdecken, sondern schon bald auch das DLC „Zorn der Druiden“.

Hamburg, Deutschland – Die Zeit rennt und bald ist schon wieder Ostern. Ostern? War nicht gerade erst Weihnachten? Nun im Lockdown gleicht bei vielen ein Tag dem nächsten, da kann man das Zeitgefühl schon einmal verlieren. Aber spätestens beim Einkaufen bemerkt man dann vielleicht den ein oder anderen Osterhasen aus Schokolade und auch für alle Assassin‘s Creed Valhalla*-Fans gibt es jetzt etwas zu feiern – nämlich die Zeit von Eastre.

Aber in Assassin‘s Creed Valhalla können Spieler:innen nicht nur Ostern feiern, sondern auch bald das neue DLC „Zorn der Druiden“ zocken. Dort reisen Spieler:innen mit Eivor nach Irland, um den dortigen Kult unter die Lupe zu nehmen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wann das neue DLC von Assassin‘s Creed Valhalla endlich spielbar* ist und was Fans sonst noch im neuesten Update erwartet. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare