Batman steht in voller Montur in Chinatown der Stadt.
+
Batman Arkham Knight: Leak von Microsoft – Next-Gen-Version für Xbox Series X?

Gerüchteküche entfacht

Batman Arkham Knight: Leak von Microsoft – Next-Gen-Version für Xbox Series X?

Ein neuer Leak von Microsoft selbst könnte auf eine Next-Gen-Version von Batman Arkham Knight hindeuten. Noch ist offen, ob es Absicht oder ein Versehen war.

London, Großbritannien – Schon seit Release der Xbox Series X* veröffentlichte Microsoft* bereits mehrere Next-Gen-Upgrades von älteren Titeln, wie beispielsweise Gears 5 und Forza Horizon 4. Nun hat der Konzern, bewusst oder unbewusst, eine große Bombe platzen lassen, die wahrscheinlich weite Wellen bei Batman-Fans schlagen dürfte. Dabei enthüllte Microsoft in einem Blog-Post die Next-Gen-Version von Batman Arkham Knight für Xbox Series X und Xbox Series S. Wie genau der große Leak* aussah, erfahren Sie hier. (Mehr Batman News*)

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Leak von Microsoft über eine Next-Gen-Version von Batman Arkham Knight für Xbox Series X*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare