Panzer Hubschrauber Soldat Battlefield 2042 Open Beta
+
Battlefield 2042: Open Beta – So nehmt ihr teil.

Wie lange müssen Fans noch warten?

Battlefield 2042: China-Leak nennt neue Beta-Zeit – Wo bleibt die Ankündigung?

  • VonSven Galitzki
    schließen

Fans von Battlefield 2042 warten sehnsüchtig auf die Beta. Doch offiziell herrscht noch Funkstille dazu. Ein neuer Leak aus China könnte nun mehr verraten.

Redwood City, Kalifornien – Seit der Verschiebung von Battlefield 2042* durch Electronic Arts (EA)* und DICE ist es recht still um den kommenden Multiplayer-Shooter geworden. Neue Infos sind rar – das gilt auch für die anstehende Beta. Viele warten seit Wochen auf den Beginn der Testphase, doch die will einfach nicht kommen. Es gibt auch keine neuen, offiziellen Details. Ein frischer Leak aus China zeigt jetzt aber potentielle Zeiten und untermauert bisherige Gerüchte.
ingame.de* verrät, wann die Battlefield 2042 Beta laut Leak starten und wie lange der Test dann laufen soll.

Zudem erfahren Sie in dem Artikel, warum der Leak aus China durchaus glaubwürdig ist und wann die offizielle Ankündigung der Beta von Battlefield 2042 erfolgen könnte.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare