Battlefield 2042 Discarded Helikopter Explosion
+
Battlefield 2042 Open-Beta soll bald kommen

Ich will spielen!

Battlefield 2042: Open-Beta – So zocken Fans schon vor Release

Battlefield 2042 wurde am 09. Juni 2021 offiziell mit einem Reveal-Trailer angekündigt. EA und DICE zeigen bald Gameplay und kündigen die Open-Beta an.

Stockholm – DICE und EA* haben, zumindest scheint es bisher so, nicht zu viel versprochen. Battlefield 2024* wurde am 09. Juni um 17 Uhr mit einem Reveal-Trailer angekündigt. Die Premiere war ein voller Erfolg und hielt eine Überraschung parat. Am 13. Juni soll der Gameplay-Trailer folgen und auch eine Open-Beta ist schon in Planung. Ingame.de zeigt Fans wie sie das neue Battlefield* schon vor dem Release spielen können.

Die Premiere des Reveal-Trailers von Battlefield 2042 war ein voller Erfolg. Im eigens dafür eingerichteten Livestream des offiziellen Battlefield-Kanals tummelten sich schon eine Stunde vor der Veröffentlichung bis zu 240.000 Zuschauer. Gespannt warteten die Fans auf den zuvor so kontrovers diskutierten Trailer von Battlefield 2042.

Alle weiteren Informationen zur Open-Beta von Battlefield 2042* finden Sie auf ingame.de*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare