Bernie Sanders US Senator Amtseinführung Joe Biden
+
Bernie Sanders: Meme-Erfolg hält Einzug in die Spielewelt

Bernie Sanders is in the house

Bernie Sanders: Meme-Erfolg hält Einzug in die Spielewelt

Das Meme von Bernie Sanders an Präsident Bidens Amtseinführung geistert nun nicht mehr nur durch die sozialen Medien, sondern auch durch Spiele wie SoulCalibur 6.

Hamburg, Deutschland – Er spricht junge Leute an wie kein anderer und weiß genau, was die jüngere Generation sich von einem Politiker wünscht. Die Rede ist von keinem anderen als dem US-Senator Bernie Sanders. Der Sozialdemokrat ist in den USA bekannt wie ein bunter Hund und sorgte bereits mit einigen Videos und Fotos für Memes in den sozialen Medien. Bei der Amtseinführung von Präsident Joe Biden legte Sanders unbeabsichtigt jedoch nochmal eine Schippe drauf.

Eigentlich war die Amtseinführung von Joe Biden nicht allzu besonders. Viele Gäste waren nicht anwesend, schließlich tobt auch in den Vereinigten Staaten die Corona-Pandemie. Wer zur Amtseinführung erschien, musste selbstverständlich genügend Abstand zu anderen halten sowie einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Aufgrund der Abstandsregeln saßen die Gäste auf einzelnen Stühlen, mit sehr viel Abstand zum nächsten. So auch Sanders, der es sich auf einem Klappstuhl bequem machte, die Beine überschlug und dick eingemummelt in seiner Winterjacke fast verschwand. Seine Hände schützte der US-Senator zudem mit kuscheligen Handschuhen.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, in welchen Spielen das Bernie Sanders Meme* nun auftaucht. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare