+
Der "Borderlands 3"-Trailer wurde auf Twitter geleaked.

Kleine Panne

"Borderlands 3": Release-Trailer auf Twitter geleaked - Das ist das Video

Dem Entwickler Gearbox von "Borderlands 3" ist vermutlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Für kurze Zeit war der Trailer des nächste Woche erscheinenden Videospiels kurz auf deren Twitteraccount zu sehen.

Der Publisher 2K Games wird seinen neuesten Titel "Borderlands 3" am 13. September 2019 im Handel anbieten. Die Fans erwarten das Spiel schon sehnlichst und freuen sich über jede noch so kleine Information, die es zu dem Spiel im Vorfeld gibt.

Die "Borderlands"-Community wurde in diesem Fall aber unabsichtlich und ganz unverhofft mit einem Video-Trailer zu "Borderlands 3" konfrontiert.

"Borderlands 3": Release-Trailer für kurze Zeit auf Twitter sichtbar

Dem Publisher Gearbox scheint eine kleine Panne passiert zu sein. Für wenige Minuten war der Release-Trailer zu "Borderlands 3" auf dem Twitter-Account anzusehen. Kurz danach war der Twitter-Post verschwunden.

Ein Reddit-User hat aber geistesgegenwärtig den Trailer mit seinem Handy mitgeschnitten. Auf ingame.de kann man sich den geleakten Trailer ansehen.

Ebenfalls spannend: "Overwatch" für Nintendo Switch angekündigt - Die Fans vermissen ein Feature.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Anno 1800": Erste Infos zum Koop-Modus - Ist der Start schon bald?
"Anno 1800"-Fans zählen die Tage bis zu Update 6, das mit dem Koop-Modus einhergehen soll. Aber wann ist es endlich so weit? Blue Byte verrät erste Infos.
"Anno 1800": Erste Infos zum Koop-Modus - Ist der Start schon bald?
"WoW Classic": Blizzard lässt Server-Hacker verhaften - Fans jubeln
Millionen von Spielern erfreuen sich an "WoW Classic". Vor zwei Wochen wurde diese Freude durch einen DDoS-Angriff unterbrochen. Nun hat man den Hacker geschnappt.
"WoW Classic": Blizzard lässt Server-Hacker verhaften - Fans jubeln
"The Legend of Zelda: Link's Awakening" für die Nintendo Switch im Test
Ein Klassiker kehrt zurück. "The Legend of Zelda: Link's Awakening" ist auf der Nintendo Switch gestrandet und reitet die Nostalgie-Welle. Wir haben es getestet.
"The Legend of Zelda: Link's Awakening" für die Nintendo Switch im Test
Leak enthüllt: "Call of Duty: Modern Warfare" mit Battle-Royale-Modus?
Bisher hatte es den Anschein, als würde das "Call of Duty"-Franchise mit dem aktuellen "Modern Warfare" wieder an die gute alte Zeit anknüpfen und ein klassisches …
Leak enthüllt: "Call of Duty: Modern Warfare" mit Battle-Royale-Modus?

Kommentare