Call of Duty The Red Door Schlüsselloch Black Ops CIA
+
Call of Duty 2020: Spieler kommen hinter das Geheimnis der roten Tür – das haben sie gefunden

Die Rote Tür öffnet sich

Call of Duty 2020: Befindet sich hinter der Red Door etwa Black Ops CIA?

Die Rote Tür öffnet sich einen Spalt. Scheinbar könnte sich hinter ihr Treyarchs neues Spiel Call of Duty Black Ops CIA befinden.

Santa Monica, USA - Das Rätselraten ist noch nicht gänzlich beendet, aber Fans und Spieler sind des Rätsels Lösung schon einen Schritt näher gekommen. Nachdem in den vergangenen Tagen ein ominöses Spiel namens The Red Door von Call of Duty-Entwickler Treyarch im Xbox Store aufgetaucht ist, war die Aufregung groß.

Durch das Design des Vorschaubildes von The Red Door und dessen kryptischem Beschreibungstext vermuteten viele Fans ein surreales Spielerlebnis hinter dem potentiellen Call of Duty 2020. Jetzt schaffte es ein findiger Spieler, die rote Tür wenigstens einen Spalt breit zu öffnen. ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem mysteriösen Call of Duty Black Ops CIA von Entwickler Treayarch. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare