call of duty black ops cold war release soldat
+
Call of Duty Black Ops Cold War: Leak enthüllt Horror-Nachricht zum Matchmaking

Erstaunliches Gameplay!

Call of Duty Black Ops Cold War: Gameplay-Leak zeigt Kalten Krieg

Das neue Call of Duty Black Ops Cold War wird laut Activision am 13. November 2020 erscheinen. Nun gibt es einen Leak zum ersten Gameplay.

Santa Monica, USA – Mit Call of Duty* Black Ops Cold War wird am 13. November der nächste Teil der CoD-Reihe von Activision erscheinen. Ein Leak* über Twitch* scheint nun das Gameplay des neuen Ego-Shooters zu zeigen. Doch viele Fans stellen dieses Video über Reddit nun infrage.

Den Release von Call of Duty Black Ops Cold War hat der Publisher Activision* bereits bekannt gegeben. Dieser wird der 13. November 2020 sein. Bereits jetzt schon wirren im Netz viele Gerüchte und Leaks zum neuen CoD-Ableger. Unter anderem wird beim neuen Call of Duty Black Ops Cold War über einen Kampangen- und Zombie-Modus diskutiert. (Alles zu Call of Duty*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie vertrauenswürdig der Call of Duty Black Ops Cold War Leak ist und wie Fans auf diesen reagieren* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare