Call of Duty: Bug lässt Spieler durch Wände sehen ohne zu cheaten
+
Call of Duty: Bug lässt Spieler durch Wände sehen ohne zu cheaten

Call of Duty-Bug

Call of Duty: Bug lässt Spieler durch Wände sehen ohne zu cheaten

Zurzeit gibt es in Call of Duty Warzone einen kuriosen Bug, welcher Spieler gegen deren Willen zu Cheatern machen. So können einige plötztlich durch Wände sehen.

Santa Monica, USA – In Call of Duty: Warzone* gibt es aktuell einen verheerenden Glitch, der Spieler unfreiwillig zu Cheatern macht. Ganz zufällig wird bei einigen Spielern ein Wallhack aktiviert. Nicht das Call of Duty schon genug mit Cheatern zu kämpfen hätte, ein zufällig auftretender Bug lässt Spieler, wie bei einem Wallhack durch die Wände sehen und so die Gegner mühelos aufspüren. Bisher wurde noch nicht rausgefunden, wie sich der Wallhack wieder deaktivieren lässt.

Bisher hat sich Activision* noch nicht zu der Problematik gemeldet. Zudem ist auch unklar, wie viele Spieler von dem Bug betroffen sind. Dennoch werden sie sich wohl demnächst um die Angelegenheit kümmern, denn die Bekämpfung von Cheatern ist normalerweise einer der Meisteraufgaben von Activision.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass ein kurioser Bug in Call of Duty Spieler unfreiwillig zu Cheatern macht*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare