Call of Duty Warzone: So kommt ihr ins verschlossene Stadion.
+
Call of Duty Warzone: So kommt ihr ins verschlossene Stadion.

Trailer verrät Änderungen

Call of Duty Warzone: Map-Änderungen in Season 5-Trailer entdeckt

  • Simone Jung
    vonSimone Jung
    schließen

Die Season 5 von Call of Duty Warzone wird am 5. August 2020 veröffentlicht. Jetzt taucht ein Trailer der Season 5 auf, durch den man krasse Änderungen erkennt.

Los Angeles, USA – Am 5. August soll es so weit sein und die nächste Season von Call of Duty Warzone* und Modern Warfare* erscheint. Wie in jeder Season wird das Entwicklerstudio Infinity Ward auch in Season 5 reichlich Änderungen vornehmen. Die Entwickler machten schon im Voraus Andeutungen zu großen Map-Änderungen. Diese soll es, laut dem offiziellen Call of Duty Warzone Season 5-Trailer nun geben.

Am 3. August 2020 erschien der offizielle Trailer zur Season 5 von Call of Duty Warzone. Dieser zeigt den Fans des Ego-Shooters jede Menge Neuerungen. Nachdem die Downloadgröße der neuen Season 5 von Call of Duty Warzone bekannt wurde, welche etwa 34-36 GB betragen soll, gibt der Trailer nun Hinweise, warum das Update wohl so groß wird. Nachdem viele Spieler des Games sich beschwert haben, dass das Spiel zu eintönig wird, sah sich Entwickler Infinity Ward, mit Sitz in Los Angeles, dazu verpflichtet, einige Map-Änderungen vorzunehmen – und die sind gigantisch.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Änderungen auf der Verdansk-Map genau vorgenommen werden*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare