+++ Eilmeldung +++

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel

DFB-Pokal: Viertelfinale abgesagt! Corona-Fälle bei Überraschungs-Team verhindern historisches Spiel
CoD black ops cold war beta
+
CoD Cold War: PS5-Controllers neue Features bereichern den Shootern

DualSense revolutioniert Shooter

CoD Cold War: Neue Features des PS5-Controllers bereichern den Shooter

CoD Cold War Release wird auf der PS5 ein paar Tage später stattfinden. Als Wiedergutmachung revolutionieren die Features des PS5-Controllers den Shooter.

Santa Monica, USACoD Cold War* steht in den Startlöchern bereit. Bereits am 13. November wird der Shooter von Entwickler Treyarch und Publisher Activision releast werden. PS5* und Call of Duty* Fans hierzulande müssen noch ein wenig länger bis zum 19. November warten. Dafür verspricht der PS5-Controller CoD Cold War auf ein neues Level zu bringen. So soll der PS5-Controller unglaubliches vollbringen und ein völlig neues Spielgefühl vermitteln (Alle CoD Cold War News).

Auch erzählte Tony Flame, dass sich Sensitivität des Triggers genauso anfühlen soll, wie der Druck bei dem Trigger einer echten Waffe. Dieses Konzept soll auf alle Waffen in CoD Cold War angewandt worden sein. Dies soll zwar etliche Zeit gekostet haben, doch das Ergebnis ist unfassbar. Auf der PS5 wird der Shooter somit ordentlich aufgewertet und sorgt für ein komplett neues Spielgefühl. Spieler können auf den Release von CoD Cold War gespannt sein.

Bei Ingame.de* kann man erfahren, dass CoD Cold War mit jeder Waffe ein neues Feeling vermitteln will. Dies soll durch den PS5-Controller möglich sein.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare