Cyberpunk 2077: Mod zeigt, wie 3rd Person hätte aussehen können
+
Cyberpunk 2077: Mod zeigt, wie 3rd Person hätte aussehen können

Neue Kameraperspektive gezeigt

Cyberpunk 2077: Mod zeigt, wie 3rd Person hätte aussehen können

CD Projekt RED hat sich bei Cyberpunk 2077 bewusst für einen First Person Mode entschieden. Dennoch ist ein Video aufgetaucht, welches das Spiel im 3rd Person zeigt.

Warschau, PolenCyberpunk 2077* ist vor Kurzem releast worden. Während CD Projekt RED beschäftigt ist, fleißig an Patches zu arbeiten, um die Performance auf Vordermann zu bringen und die zahlreichen Bugs auszumerzen, versuchen sich Fans an den verschiedensten Mods. So ist die Entscheidungsfreiheit in der riesigen Open World ohnehin einer der größten Stärken von Cyberpunk 2077, doch die Anzahl an Möglichkeiten, wird durch geniale Mods nochmal um ein Vielfaches erhöht. Nun zeigte ein Mod das Spiel endlich in 3rd Person, wovon viele Fans geträumt haben. Folgendes ist zu dem Mod bekannt (Alle Cyberpunk 2077 News*).

Schon vor Jahren, kurz nach der Bekanntgabe von Cyberpunk 2077 machte CD Projekt RED klar, dass ihr Spiel ausschließlich im First Person Mode spielbar sein wird. Auch alternative Kameraperspektiven wurden von den Entwicklern ausgeschlossen. Darunter fiel auch die von Fans gewünschte Option auf einen 3rd Person Mode in Cyberpunk 2077. Daher haben clevere Fans sich selbst an die Arbeit gemacht und diverse Mods entworfen. Von einem 3rd Person Mod war dennoch lange nichts zu sehen. Nun erschien auf YouTube ein Video, welches zeigt, wie der 3rd Person Mode in Cyberpunk 2077 aussehen könnte.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, dass ein Mod Cyberpunk 2077 endlich in 3rd Person zeigt*.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare