Destiny 2 Witch Queen Hexenkönigin Raid Symbol
+
Destiny 2: Mit Witch Queen kommt ein brandneuer Raid - Auch Klassiker?

Kommt der beliebte Oryx-Raid Königsfall?

Destiny 2: Fans entdecken Hinweis für mögliche Rückkehr eines Raid-Klassikers

  • VonSven Galitzki
    schließen

Vor Kurzem zeigte Bungie einen neuen Teaser zur kommenden Witch-Queen-Erweiterung von Destiny 2. Steckt dort etwa ein Hinweis auf den nächsten Raid-Klassiker?

Seattle, Washington – Im Februar 2022 erscheint die nächste große Erweiterung für Destiny 2: „The Witch Queen“ oder „Die Hexenkönigin“. Doch schon in der laufenden Season 15 wird der Weg spürbar für das neue Addon geebnet – sowohl im Spiel selbst, als auch drumherum. Jüngst zeige Bungie in diesem Zuge einen frischen Teaser zu Witch Queen. Dort haben aufmerksame Fans dabei ein ganz besonders spannendes Detail entdeckt.
ingame.de* erklärt, um welchen besonderen Feind es sich dabei handelt und welcher beliebte Raid angesichts des Teasers zurückkehren könnte.

Und sollte as tatsächlich so kommen, dürfte das zahlreiche Spieler richtig freuen. Veteranen könnten nochmal alte Momente wieder aufleben lassen und in Nostalgie schwelgen. Neue Spieler, die den Raid noch nicht kennen, könnten sich dann auf einen der besten Raids der der bisherigen Destiny-Geschichte freuen.*ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare