1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

Destiny 2 teasert Tod eines Charakters an – Fans fürchten um ihre Lieblinge

Erstellt:

Von: Sven Galitzki

Kommentare

Destiny 2 Hero Art wichtige Charaktere Ikora Cayde-6 Zavala
Destiny 2 teasert Tod eines Charakters an – Fans fürchten um ihre Lieblinge © Bungie

Offenbar teasert Bungie über eine Waffe den nahenden Tod eines nächsten wichtigen Charakters bei Destiny 2 an. Nicht umsonst heißt die Knarre Spoileralarm.

Seattle, Washington – Seit dem Tod von Cayde-6 ist klar: Bungie scheut nicht davor zurück, auch beleibte und zentrale Charaktere sterben zu lassen, um die Story spannend voranzutreiben und bei Spielern bestimmte Gefühle zu wecken. Und so wie es aussieht, könnte es schon bald wieder so weit sein. Denn eine Waffe teasert an, dass jemand bald sterben wird und Bungie sagt dazu: Das ist kein Zufall!
ingame.de* verrät, warum Fans von Destiny 2 nun um ihre Lieblingscharaktere bangen müssen.

Aber so viel im Vorfeld: Die Waffe ist kein Unbekannter und hat bereits eine Vorgeschichte als eine Art „Todesbote“, wenn es um den Tod von Charakteren bei Destiny 2 geht. Und Bungie gießt auf Nachfrage sogar noch zusätzliches Öl ins Feuer. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare