diablo-2-remake
+
Diablo 2 Remake: Übernimmt VicariousVisions die Entwicklung?

Was bahnt sich da an?

Diablo 2 Remake: Übernimmt VicariousVisions die Entwicklung?

Fans warten gefühlt schon Ewigkeiten auf ein Remake von Diablo 2. Wird Wunsch, bald Realität? Umstrukturierungen bei Blizzard deuten auf ein Diablo 2 Remake.

Irvine, Kalifornien – Zurzeit scheint sich so Einiges bei Blizzard zu bewegen. Und zwar auch in die Richtung Diablo 2 Remake, nach welchem sich Fans schon länger sehnen. Bereits in der Vergangenheit war Diablo 2 immer wieder ein Thema bei Blizzard und man könnte anmuten, dass sogar schon erste Schritte in der Entwicklung gemacht wurden, ehe sie die Arbeit aus unbekannten Gründen wieder niederlegten. Heißt es nun neues Team, neues Glück? Ziemlich viel deutet zumindest auf ein Remake zu Diablo 2 hin.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, ob ein neues Team bei Blizzard die Entwicklung vom Diablo 2 Remake* in die Hände nimmt.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare