Raouuul

Dr Disrespect: Darum feiert der Ex-Twitch-Streamer bald sein Comeback

  • vonPeer Schmidt
    schließen

Dr Disrespect wurde auf Twitch für immer gebanned. Doch wer den Doc kennt, der weiß, dass der Streamer demnächst mit noch mehr Voilence, Speed und Momentum wieder da sein wird.

Der bekannte Twitch-Streamer Dr Disrespect wurde von der Streaming-Plattform Twitch vor einigen Tagen permanent gebanned. In seinem letzten Stream sagte er seiner Community noch, dass es verrückte Zeiten seien und sein „Champions Club“, wie er seine Fans nennt, das Ganze schon überstehen werden. Danach beendet er den Live-Stream und ist seitdem nicht mehr auf Twitch online gewesen. Angeblich kennt keiner den Grund für den permanenten Ban von Dr Disrespect auf Twitch. Anfänglich wurde sogar die Streamerin Alinty dafür verantwortlich gemacht. Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Dr Disrespect bald wieder im Live-Stream ist. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Rubriklistenbild: © DrDisrespect

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

PS5-Controller: DualSense-Akku wird viel stärker als der des DualSchock
Einem Leak zufolge soll der PS5-Controller eine deutlich längere Akkulaufzeit haben, als der DualSchock der PS4.
PS5-Controller: DualSense-Akku wird viel stärker als der des DualSchock
Pokimane: Streamerin sagt, wie teuer das Leben als Twitch-Superstar ist
Die Streamerin Pokimane ist auf Twitch ein Superstar. Jetzt erklärt die Kanadierin Imane Anys wie teuer ihr Leben als Internet-Persönlichkeit wirklich ist.
Pokimane: Streamerin sagt, wie teuer das Leben als Twitch-Superstar ist
Shroud: Warzone-Streamer ist zurück – Exklusivdeal eingetütet
Shroud kehrt nach seinem Wechsel zu Mixer offiziell zu Twitch zurück. Nach fast einem Jahr auf Mixer kommentiert er seine Rückkehr mit „Ich komme nach Hause“.
Shroud: Warzone-Streamer ist zurück – Exklusivdeal eingetütet
PS5 vs Xbox Series X? Umfragen-Ergebnisse zeigen klaren Favoriten
Playstation 5 oder Xbox Series X? Ende 2020 werden sich viele Gamer diese Frage stellen. Aktuellen Umfrage-Ergebnissen zufolge gibt es einen klaren Favoriten.
PS5 vs Xbox Series X? Umfragen-Ergebnisse zeigen klaren Favoriten

Kommentare