Super Smash Bros Logo Screenshot Charaktere
+
E3 2021: Super Smash Bros. Ultimate Charakter geleakt.

Geleakt!

E3 2021: Super Smash Bros. Ultimate Charakter geleakt

Neuer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate geleakt. Eine Ankündigung von Nintendo auf der E3 2021? Fans rätseln, um welchen Kämpfer es sich handelt.

Kyoto – Seit mehr als 20 Jahren begeistert Super Smash Bros. die Spieler. Was damals auf der N64 begann, hat sich zu einem der größten Crossover-Projekte auf dem Videospiel-Markt gemausert. Mittlerweile auf der Nintendo Switch* angekommen, erfreut sich das Spiel immer noch größter Beliebtheit. Das Kämpferfeld rund um Mario und Peach wurde im Laufe der Zeit mit Figuren aus anderen Franchises erweitert. Ein Leak* soll nun den neuesten Zuwachs zum Fighting-Game preisgegeben haben. Angeblich plant Nintendo den brutalen Doom Slayer in Super Smash Bros. Ultimate einzuführen. Um eine mögliche Bekanntgabe auf der E3 2021 wird derzeit spekuliert.

Die Gerüchteküche rund um die neuen spielbaren Figuren bei Super Smash Bros. Ultimate brodelt. Nun gibt es Informationen zu einem möglichen neuen Charakter. Die Spekulationen stützen sich auf einen Tweet, in dem von Copyright-Maßnahmen bei Nintendo die Rede ist. Das darin enthaltene Video wurde mittlerweile gelöscht. Dem postenden Twitter-User zufolge handelte es sich dabei um eine Montage der Doom Eternal Fernseh-Werbung mit dem Titellied Lifelight von Super Smash Bros. Ultimate. Aufgrund der Maßnahme von Nintendo, hoffen nun die Fans bei der E3 2021 auf eine Ankündigung von Doom Slayer als neue spielbare Figur.

Weitere Informationen zu einer möglichen Ankündigung vom neuen Super Smash Bros. Ultimate Charakter auf der E3 2021*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare