+
Manch Publisher verschenkt ausgewählte Games an Videospieler.

Lara Croft

Gratis-Games: "Watch Dogs" bis Donnerstag kostenlos im Epic Store

  • schließen

Um die Ausgangsbeschränkungen erträglicher zu machen, verschenken Publisher immer öfter Spiele. Nun gibt es im Epic Store "Watch Dogs" umsonst.

  • Square Enix verschenkt für kurze Zeit zwei Titel aus der Lara-Croft-Reihe.
  • Auch Epic Games verteilt Gratis-Games an seine Nutzer.

Aufgrund des Coronavirus wird dazu aufgerufen, nur aus wichtigen Gründen das Haus zu verlassen, am besten bleibt man gleich ganz daheim - wenn möglich. Damit es nicht zu langweilig wird in den eigenen vier Wänden, bieten Publisher immer wieder mal einen Titel aus ihrem Katalog kostenlos an. Bis um 23.59 Uhr am 23. März 2020 gibt es zwei Spiele von Square Enix kostenlos: "Tomb Raider (2013)*" und "Lara Croft und der Tempel des Osiris".

"Wir Spieler sind Teil einer weltweiten Gemeinschaft. Gemeinsam machen wir uns online auf, um gebeutelte Fantasy-Königreiche wieder ins Lot zu bringen, wir finden uns zusammen, um Universen vor SciFi-Bedrohungen zu retten, und wir erfreuen uns am Wettbewerb in rasanten Actionspielen. Für andere Menschen mag der Wechsel zu Online-Arbeit und -Spiel aber auch den Aufbruch in eine unbekannte Welt bedeuten", schreibt Square Enix auf seiner Website.

Ebenfalls spannend: "Anno 1800 Game Update 7" verbessert das oft kritisierte Einflusssystem.

So gibt es die PC-Version von "Tomb Raider" kostenlos

  • Auf Steam die Spiele "Tomb Raider" oder "Lara Croft und der Tempel des Osiris" auswählen.
  • Eines oder beide Games bis zum 23. März 2020, 23.59 Uhr in den Warenkorb legen und bezahlen.
  • Anschließend die Spiele beziehungsweise das Spiel installieren.

Die beiden Spiele "Tomb Raider" und "Lara Croft und der Tempel des Osiris" dürfen die Spieler nach dem Herunterladen behalten. Andere kostenlose Aktionen wie der "Football Manager 2020" oder "Assassin's Creed: Odyssey" gab es lediglich für einige Tage gratis zum Spielen. Nach Ablauf der Gratis-Phase - "Football Manager 2020" am 25. März 2020* und "Assassin's Creed: Oydessey" am 22. März 2020* - mussten die Spiele gekauft werden. Der bisherige Spielfortschritt wurde gespeichert und kann nach dem Erwerb der Games weitergenutzt werden.

Mehr lesen: "Call of Duty: Warzone" ohne "Modern Warfare" spielen? So geht's.

"Watch Dogs" und "The Stanley Parable" bis zum 26. März kostenlos im Epic Store

Zwei weiteres Gratis-Games gibt es im Epic Store. Bis zum 26. März 2020 um 16 Uhr können Nutzer eines Epic-Games-Kontos die beiden Videospiele "Watch Dogs" und "The Stanley Parable" kostenlos herunterladen und auch behalten. Dafür brauchen Spieler nur einen Account von Epic Games

Auch interessant: "Animal Crossing: New Horizons" - Das sind die Bewohner zum Start.

anb

"Cyberpunk 2077", "Doom Eternal" und "Half-Life": Diese Spielekracher erscheinen 2020

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Animal Crossing: New Horizons auf dem PC? Dieses Spiel macht es fast möglich
PC-Spieler ohne eine Nintendo Switch können momentan kein Animal Crossing: New Horizons spielen. Doch in Kürze soll ein anderes Spiel eine Alternative bieten.
Animal Crossing: New Horizons auf dem PC? Dieses Spiel macht es fast möglich
Sweet Anita: Hier wird man im Livestream beschimpft und beleidigt 
Die amerikanische Streamerin Sweet Anita aus den USA feiert große Erfolge. Und das, obwohl man in ihrem Livestream beleidigt und beschimpft wird.
Sweet Anita: Hier wird man im Livestream beschimpft und beleidigt 
GTA 6: Synchronsprecher eskaliert völlig wegen der neusten Leaks zum Spiel
Mittlerweile nehmen die Leaks und Gerüchte zu GTA 6 jeden Tag zu. Aus diesem Grund ist ein Synchronsprecher von GTA nun komplett eskaliert.
GTA 6: Synchronsprecher eskaliert völlig wegen der neusten Leaks zum Spiel
Animal Crossing: New Horizons - Resident Evil-Spieler bekommen blutige Überraschung
Ein ikonischer Charakter aus Animal Crossing: New Horizons macht aktuell Resident Evil 3 unsicher. Doch das erschreckt gerade einige Fans mächtig.
Animal Crossing: New Horizons - Resident Evil-Spieler bekommen blutige Überraschung

Kommentare