Fall Guys Gameplay
+
In Falls Guys zählt wirklich jede Sekunde.

Holt sich Leo Messi die Krone?

Fall Guys: Manchester City macht Andeutungen zu Lionel Messi-Transfer

Lionel Messi wird seit dem Champions League-Aus mit einem Transfer in Verbindung gebracht. Der potenzielle Klub könnte sich durch Fall Guys verraten haben.

London, Großbritannien – Das kostenlose PS Plus Spiel namens Fall Guys ist bereits seit Wochen im Hype. Durch eine Spenden-Aktion auf Twitter sorgte der Entwickler bereits für viel Aufruhr. Auch Manchester City sprang auf den Zug auf und schrieb an den Twitter-Account von Fall Guys. Doch nun sorgt der Klub für einen vermeintlichen Leak* rund um den Transfer von Superstar Lionel Messi.

In letzter Zeit gewann Fall Guys durch PS Plus immer mehr an Bekanntheit, denn das Spiel erinnert sehr stark an Takeshi’s Castle, weshalb sich viele Fans bereits nach kurzer Zeit mit dem Game anfreundeten. Auch auf Twitch* ist das Game ein riesiger Erfolg. Da auch die Entwickler von Fall Guys wissen, dass das Gaming-Geschäft schnelllebig ist, möchten sie ihr Spiel, solange es noch im Hype ist, für einen guten Zweck nutzen. Und so kam es zu einer Spenden-Aktion von Fall Guys über Twitter.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Anspielungen Manchester City zu einem Wechsel gemacht hat und warum Messi einfach nur weg will* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare